Death Note Near...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage ist so perfekt XD Mein Near cos ist mein Liebling :) Also die Perücke bekommst du bei Ebay, habe meine schon für 35€ bekommen und bin total zufrieden (style aber selbst). Im Manga/Anime hat er einen weißen Pyjama an. Ich habe einfach ein weißes Hemd genommen (für Männer (von meinem Daddy) aber nicht zu groß! sonst sieht es komisch aus). Meine Hose ist einfach eine recht schlabberige und bequeme weiße Jogginghose. Und weiße Socken! :) Das auf dem Bild ist ja auf jeden Fall ein Asiate, also sind das vllt von Natur aus dunkle Augen. Ansonsten könnte ich mir schwarze Kontaktlinsen vorstellen, denn Near hat wie L "leere" Augen. Viel Spaß :)

das nennt man cosplay... ich hab auch schon ein near cos gemacht...das schwierige an near und L ist nicht die kleidung sondern die verhaltensweisen...dafür muss man sich den anime min zwei mal angeschaut haben um das so gut zu machen wie die au fdem foto

Im Anime hat Near eigentlich immer einen weißen Pyjama an. Diesen kann man aber auch gegen eine weiße Hose und ein weißes Hemd ersetzen. Die Perücke bekommst du bei Ebay.

Was möchtest Du wissen?