Death Note Misa!SPOILER!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird auch nie wirklich gezeigt—

Im Guidebook steht, dass Misas Todestag Valentinstag der 14. ist und Autor Ōba Tsugumi sagte, dass sie nach Lights Tod wahrscheinlich Selbstmord begangen hat. Und zwar ein Jahr später. Eine passende Situation fiel ihm aber nicht ein, daher kann man das nicht sehen. Nicht im Anime und auch nicht im Manga.

Wenn man bedenkt wie versessen sie auf Light war und dass sie wegen des Augenlichts der Todesgötter nur noch sehr wenig Lebenszeit übrig gehabt haben muss, passt das sogar. Den Handel ist sie zweimal eingegangen und für Light hat Misa ohne zu zögern auch getötet.

so siehtz aus!! (^_^)b

1

Die meisten Fans inklusive mir sind davon überzeugt, dass diese Szene am Schluss der 37. Folge ihren Selbstmord darstellt, sie steht am Rande eines Hochhauses, das hat mir gereicht, als beweis

Die Szene in der sie Selbstmord begeht wird zwar nicht weiter ausgeführt, aber im Manga wird ihr Todesdatum als der Valentinstag 2011 angegeben.

Ich nehme an die Szenen wurde aus Rating-Gründen nicht behandelt.

http://deathnote.wikia.com/wiki/Misa_Amane

Was möchtest Du wissen?