Death Note Misa!SPOILER!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird auch nie wirklich gezeigt—

Im Guidebook steht, dass Misas Todestag Valentinstag der 14. ist und Autor Ōba Tsugumi sagte, dass sie nach Lights Tod wahrscheinlich Selbstmord begangen hat. Und zwar ein Jahr später. Eine passende Situation fiel ihm aber nicht ein, daher kann man das nicht sehen. Nicht im Anime und auch nicht im Manga.

Wenn man bedenkt wie versessen sie auf Light war und dass sie wegen des Augenlichts der Todesgötter nur noch sehr wenig Lebenszeit übrig gehabt haben muss, passt das sogar. Den Handel ist sie zweimal eingegangen und für Light hat Misa ohne zu zögern auch getötet.

21

so siehtz aus!! (^_^)b