Death note L lebt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ^-^ Nein L lebt Leider nicht mehr! Genauso wie Matt, Mello und Beyond! Mann sieht ihn wirklich noch aber er ist ja verschwommen im Sonnenlicht hinter denn Treppen. Eventuell kann es heiße, das es nur "Scheintod" war, und er doch noch lebt und es für eine 3. Staffel der "mögliche Hinweis" sein könnte! Lg WeLovesAnine ;)

Ich habe mir die letzte Folge auch nochmal angesehen.....aber als Light am sterben ist, habe ich L nicht gesehen.....ich habe ihn in der letzten Folge nur einmal gesehen, aber das war nur eine einzige kurze Szene, man seh nur kurz ein Bild von ihm, in dem Moment in dem Near über Mello geredet hat.

~ Tokii :)

Wo sieht man bei folge 37 also die letzte, §L§ ich hab die folge drei mal hintereinander gesehen xD und hab L nicht gefunden ich konnte ihn nur sehen wo light gestorben ist.......

Was möchtest Du wissen?