Death Note Filme/Staffel 2 Reihenfolge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Staffeln gibt's garnicht die Serie lief in einem durch und nicht in staffeln. Und die Filme sind glaub ich Realverfilmungen und die würde ich mir nie anschauen ich meine nämlich nur gehört haben das die der letzte Dreck sind xD und es ist schon eine sehr lange weile her das ich death Note gesehen habe (ich glaub vor 4 Jahren) und ich kann mich nicht Errinern das es OVA'S gab aber da kann ich mich auch Irren wie gesagt ist schon ziemlich lange her :)

Mit freundlichen grüßen Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wut? Die Serie lief am Stück und war nicht gestaffelt. Wovon sprichst du also?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NH1997 20.03.2016, 15:08

Bei Burning Series werden mit Filme(3 Filme & 2 OVAs) & 2 Staffel angezeigt. 

0
Flimmervielfalt 20.03.2016, 15:10

Naja, die Filme erzählen die Handlung alternativ nach. Sind halt Realfilme. Insgesamt finde ich aber solltest Du die Publisher würdigen und die Serie kaufen.

0
NH1997 20.03.2016, 15:13
@Flimmervielfalt

Ich bin nicht hier um mir Moralpredigen anzuhören. Ich wollte jediglich Wissen in welcher Reihenfolge ich mit das ganze ansehen sollte. 

0
Flimmervielfalt 20.03.2016, 15:17

Gut, dann hättest du die Quelle deines Konsums nicht erwähnen brauchen, denn die weckt unweigerlich den Missionar in mir. Da kann und werde ich nicht an mich halten. Unabhängig davon, warum Du hier bist. Denn befürworten oder so stillschweigend tun, als würde mich das nicht tangieren oder interessieren kann und werde ich nicht.

0
NH1997 20.03.2016, 15:21
@Flimmervielfalt

Hätte ich nicht? Nun du hast mir eine Gegenfrage gestellt weshalb ich gezwungen war eine Quelle in irgendeiner art und weise zu erwähnen. Also wenn ich das richtig verstanden habe sind die Filme Realfilme die die selbe Geschichte des Animes erzählen? 

Was hat es dann mit den OVAs auf sich? Spielen die zwischen irgendwelchen bestimmten Folgen, vor der 1. Folge oder nach der letzen Folge? 

0
Flimmervielfalt 20.03.2016, 15:24

Eigentlich gibt es keine OVAS, sondern TV Specials, die damit wohl gemeint sind. da sitzen Light und Ryuk im Kino und schauen einen Recap der Serie auf der Leinwand und kommentieren die Ereignisse. Und die drei Filme wie gesagt sind eine alternative Neuverfilmung, wo L am Ende Light besiegt.

1

Was möchtest Du wissen?