Death note [Anime] Zusatz!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine Fortsetzung von Death Note. Der Anime ist abgeschlossen. Wahrscheinlich meinte die person die es dir erzählt hat, das erste rewrite von Death Note. Das gibt es aber nur auf japanisch mit deutschen untertiteln. Du musst mal auf Youtube nach Death Note Rewrite 1 ger sub suchen. Du findest da bestimmt was, in dem Rewrite kann man Light am Grab von L sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage: wie weit hast du geschaut? Sicher nicht den ganzen Anime.

Lies das gleich nur, wenn du den Anime komplett geschaut hast! (um die 30-40 Folgen)

Also, L stirbt schon nach dem zweiten Drittel des Animes. Dafür nimmt ein Nachfolger seinen Platz ein. Wo auch immer du aufgehört hast war der Anime noch lange nicht zuende. Also schau weiter. www.burning-seri.es nach Death Note suchen. Ich wünsch viel spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvin5422
30.11.2013, 18:29

Sein Nachfolger war ja N, hab bis folge 37 geschaut... 37:Die neue Welt soweit ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?