Death Note (Anime Serie)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich weiß nur dass man in einer ova einen shinigami sieht, der wie light aussieht. das hat jedenfalls ein freund von mir erzählt selbst hab ichs aber nicht gesehen. wenn es stimmt, könnte es doch sein, dass light in die welt der shinigami gekommen ist. ryuk sagte ja auch dass jemand der ein death note benutzt hat nicht mehr in himmel oder hölle kommen kann. der manga endet aber glaub ich mit diesem trauerzug in den bergen. da steht glaub ich nicht was mit ihm passiert, ist aber auch schon änger her, dass ich das gelesen habe also bin ich mir nicht ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BraucheHilfe182
09.07.2013, 22:25

Nein Falsch. dein freund hat ein fake manga im youtube angeschaut oder ein alternative ende zu death note angesehen weil in dem video light yagami zu ein shinigami wird das weiss ich. das orginale manga kann man sich hier anschauen : http://view.mangamonger.com/death-note/
aber wie gesagt ich versteh da nicht was Near gemacht hat und wie es eigetlich endet,was war sein plan und wie endet es ?

0

Was möchtest Du wissen?