Death note angucken (englisch sub oder deutsch)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dt.Synchro: https://bs.to/serie/Death-Note/1

Viel Spaß ^^

Wenn dir Death Note gefällt,dann empfehle ich dir noch Erased,Code Geass,Terror in Tokyo und Steins;Gate ^^

gute entscheidung! :D

ich persönlich schau immer auf animefreak.tv, da kannst du auswählen ob english dub oder sub (obwohl sub natürlich besser ist) :)

bs.to / proxer.me
Selbst auf youtube findet man die Folgen. (deutsche sync)

Death Note german sub wo anschauen?

Anime Loads,germananimestream funktionieren nicht. Auf gogoanime.com,Kissanime.com,proxer.me sind sie auf Englisch. Ich lerne zwar gerade Englisch es wird allerdings noch paar Monate dauern bis ich Englische Untertitel verstehe und auch so schnell folgen kann.

...zur Frage

Kennt wer Animes wie Death Note?

Ich suche nach guten Animes bis jetzt hab ich nur Death Note gesehen . Hat wer gute Vorschläge ?

Danke im Vorraus ))

...zur Frage

Death note ger SUB ansehen?

Weiss einer wo man sich death note ger SUB angucken kann? Vllt eine playlist auf yt oder irgendeine andere internetseite. Wichtig ist das es deutsch sein muss aber nur die Untertitel. Keim ger DUB oder ENGsub/dub. Danke im voraus:)

...zur Frage

Death Note Zitat von Ryuk gesucht! (Anime, Death Note) (SPOILER!)?

Huhu :) ich suche ein Zitat von Ryuk. Ganz am Ende (Folge 37) wo er auf einem Dach oder so sitzt, mit dem Death Note in der Hand und Light am Sterben ist, sagt er ja etwas. Kann mir jemand das vielleicht genauso aufschreiben? Bitte auf Deutsch und Englisch.

Vielen Dank. lg

...zur Frage

Wo kann ich ich death note anschauen auf deutsch?

Auf proxer gibts den anime nur auf japanisch und englisch wo kann ich ihn noch ansehen ? Also auf deutsch oder deutsch sub?

...zur Frage

Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Code Geass?

ausser death note kenn ich schon oder kann mir jemand sagen wo ich die zweite staffel von code geass auf deutsch oder mit german sub gucken kann ausser animeloads? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?