Death note angucken (englisch sub oder deutsch)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dt.Synchro: https://bs.to/serie/Death-Note/1

Viel Spaß ^^

Wenn dir Death Note gefällt,dann empfehle ich dir noch Erased,Code Geass,Terror in Tokyo und Steins;Gate ^^


gute entscheidung! :D

ich persönlich schau immer auf animefreak.tv, da kannst du auswählen ob english dub oder sub (obwohl sub natürlich besser ist) :)

bs.to / proxer.me
Selbst auf youtube findet man die Folgen. (deutsche sync)