Death Note - Wie kam der Fernseher in die geschlossene Chipstüte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich hier die Einzige, die die Frage anders versteht? Ich glaube, Dr.Dollar will wissen, wie der Fernseher da rein kam und nicht, wie Light es geschafft hat vorzutäuschen, dass er nur lernen würde. Denn das hat er nicht erklärt. Ich habe DN schon 3 Mal geschaut und auch darauf geachtet, daher wäre es mir sicherlich aufgefallen.

Nun zur Antwort: Light ist ein Genie und hat da sicher Mittel und Wege. Ich denke, er hat die Tüte einfach wieder zugeschweißt, nachdem er nen Mini-Fernseher hineingesteckt hat^^ Wie er allerdings dafür gesorgt hat, dass ER derjenige ist, der die Chips auch wirklich isst - kp, denn sie lagen ja im Schrank im Wohnzimmer bzw. der Küche. Ich verstehe bis heute nicht, warum er sie nicht in seinem Zimmer gelagert hat....vllt ist er so ziemlich der Einzige, der Chips isst? Na ja, jedenfalls ist es Light und der kriegt es schon hin, eine eigentlich offene Tüte wieder zu aussehen zu lassen^^ Alternativ könnte er den Fernseher auch erst nach dem Öffnen der Tüte da reingesteckt haben^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

23

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Genau so hab ich die Frage auch gemeint! :D

Das mit der Familie wird im Manga so erklärt, dass er eine Sorte Chips isst, die seine ganze Familie niemals isst. Deswegen war er sich auch so sicher, dass er derjenige war, der die Chipstüte bekam ^^

Aber wie der Minifernseher da reinkam wurde nicht erklärt, weswegen ich sehr verwirrt war! ^^

1
32
@DrDollar

Ah okay, interessant^^ Ja, so irgendwie hab ich mir das auch vorgestellt, macht einfach mehr Sinn ^^ Bitte und dankö :D

1
18

light ist der einzige der chips isst ja das sagt er auch zu ryuk :)

0

NickiCupcake ich glaube es ist eher gemeint wie der Fernsehr davor reinkam:D aber ich glaube Light hat das doch erklär oder täusche ich mich^^

23

Nein, ich hab greade nachgeschaut und er hat es nicht erklärt... :/

0

So weit ich weiß war sie doch geöffnet? Er hat sogar immer nach den Chips gegriffen oder nicht? :D

Was möchtest Du wissen?