DEATH NOTE - IN DEUTSCH ODER MIT DEUTSCHEM UNTERTITEL GESUCHT

4 Antworten

Gibts nicht mehr wirklich, weil alle Anime Seiten die lizensierten Animes gestirchen haben. Hab auch nach intensivem Suchen nichts gefunden

Kdrama Seite wo man die Kdramas mit deutschem Untertitel schauen kann?

Kennt ihr eine Internet Seite wo man kdramas mit deutschem Untertitel schauen kann? Danke:)

...zur Frage

Suche neue Animes zum schauen. Empfehlungen?

Ich bin für jedes Genre offen

hab jetzt noch nicht viel geschaut

die hier hab ich schon geschaut bzw. noch am schauen bin

Sword art Online, Shingeki no Kyojin, Naruto, One Piece, Tokyo Ghoul, AnoHana, Death Note, Elfenlied, Hagane no Renkinjutsushi und Highschool of the Dead.

Danke schon mal für die Antworten <3

...zur Frage

Wo kann ich death note anschauen ohne viel zu tun?

Mir egal ob deutscher ton oder untertitel soll aber deutsch sein bitte!

...zur Frage

Death Note in der Sprache Deutsch?

Ich liebe Death Note überalles, und wollte was, dass mich an Death Note erinnert. Mir kam nur das Death Note selbst in Frage, ich suche also überall, wo man das Death Note bestellen kann, und fand leider nur das Death Note, welche Anleitungen u.s.w. auf Englisch befasst wurden. Ich möchte aber gerne das Death Note in Deutsch, gibt es solch ein Death Note?

...zur Frage

Ranma1/2 online schauen?

Hallo. Ich habe jetzt über you tube ranma 1/2 wieder angefangen zu schauen aber schon nach der ersten Staffel geht es nicht recht weiter weil Folgen fehlen. Habt ihr ne Seite wo ich ranma online schauen kann. Wäre super. Untertitel waren ok aber deutsch ist mir lieber

...zur Frage

Kompletten Death Note Manga auf deutsch kostenlos downloaden?

Kann man sich irgendwo den kompletten Death Note Manga kostenlos downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?