Death Note - geschnittene Scenen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem Kinosaal ist aus nem Film ich glaube L's rewrite bin mir aber nicht sicher, das mit dem Kuss wird voll fanmade gewesen sein darüber weiß ich jetzt nichts und zu den geschnittenen szenen is mir jz nicht wirklich aufgefalln also ich weiß nichts davon und ich hab auf jappanisch und deutsch geschaut ;D

OnePieceAce 01.07.2013, 20:29

vielen dank :D das rewrite wollt ich mir eh jetzt anschauen :D stimmt es das es 2 teil gibt?

0
HotaruKiryu 02.07.2013, 10:13
@OnePieceAce

Ja gibt es. Aber an Death Note war doch nichts geschnitten, das würde doch jeder wissen! Wie viele Trolle würden sich allein schon deswegen aufregen? Einige! Rewrite ist nur eine Ergänzung, also nichts was mit der Serie kompatibel ist, da dort abgeänderte Szenen vorkommen! Sollte alles sagen, ist halt Directors Cut! Nichts weiter! Die Serie ist vollständig und nicht auseinander genommen wurden

0
OnePieceAce 06.07.2013, 13:57
@HotaruKiryu

ja so dacht ich mir des ja auch aber dann hab ich ja ein paar kommentare irgendwo gelesen und da stand das es geschnitten worden ist deswegen

0

Was möchtest Du wissen?