Death Note - Die Realverfilmungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also chronologisch sieht das ganze so aus:

  1. Death Note

  2. Death Note - The Last name

  3. L change the world

der 3. Film steht eig. einzeln ich würde aber empfelen es nach teil 1 und 2 zu scheun. der 1. und 2. gehören zusammen und sollten definitv nacheinader geschaut werden, sonst wird es nen bissel wverwirrend ;)

übrigens sind die Filme nicht exakt zum manga, der ganz near und mello arc wurde somit komplet weggeschnnitten..

es ist übrigens angekündigt das es demnächst auch eine weitere realverfilmung von death note geben soll, diesmals alledings von einem amerikanischen studio produziert, nen termin wann der film gedreht wird und dann rauskomm ist allerdings nch nicht raus. aber fest steht dass sich das studio schon die rechte gesichert hat. hab vor ein paar tagen gesellen das es wohl mitte 2013 nun wirklich mal realisiert werden soll, aber darauf sollte man sich lieber nicht völlig verlassen ;)

Bisher wurden 3 Filme in Japan verfilmt: Death Note, Death Note - The last name und L change the world. und es soll iwann dieses oder das jahr danach ein remake von warner bos. geben, aber ich weiß nich, ob das wirklich was werden kann, es war mal zak afron in der rolle von light vorgesehn, stell dir das mal vor xD

Okay, hab ich jetzt richtig verstanden, das zuerst Death Note, dann Death Note- the Last Name und dann L change the WorLd gesehn wird?

(Ich würde wahrscheinlich soweiso nur die aus Japan schauen...schon allein die Vorstellung, das das Amerikaner spielen, glaub nicht, das das klappt...)

0

Oh Gott! o.O

0
@Wadokujin

Hab ich was falsches gesagt? (Sorry, ich kenn mich im Bereich Death Note nciht so sehr aus, also bitte nciht auslachen, fals ich vollkommen daneben liege...)

0

ja, es soll ein american remake geben. warner bros hat filmrechte an death note gekauft :D

soweit ich weiß wirds nächstes oder dieses jahr rauskomm! * fangirl-kreisch *

Was möchtest Du wissen?