Death Metal Bands ähnlich wie cannibal Corpse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Hate Eternal:

Die Growls sind zwar nicht ganz so tief wie bei Cannibal Corpse, aber das Tempo ist höher und es knallt meiner Meinung nach voll rein :D

Abominable Putridity:

eines der besten Brutal Death Alben :)

Dying Fetus:

Suffocation:

Die dürften klanglich am meisten an Cannibal Corpse rankommen zusammen mit ...

Deicide:

Knallharter Old School Death :)

Severe Torture:

(Sehr tiefe Growls und Gore ;))

Monstrosity:

(Muss man nicht viel dazu sagen, hör es dir einfach an :D)

Aeon:

Auch sehr böse :D

Blood Red Throne:

als Geheimtipp :D

Hoffe da ist was für dich dabei. :)

\m/

Ich habe der Antwort von Ewok2001 eigentlich nicht wirklich was hinzuzufügen( zumindestens fällt mir gerade nicht wirklich was ein^^)

Und trotzdem füge ich mal Abnormality hinzu, da singt immerhin die weibliche Version des netten Herrn Corpsegrinder ^^

  • Cannibal Corpse
  • Bloodbath
  • Deicide
  • Six Feet Under
  • Skinless
  • Sagorah
  • Belphegor
  • Brujeria (ist auch dem Grindcorezuzuordnen)
  • Mortician
  • Jungle Rot
MetalRules 22.10.2016, 18:26

Joa, Cannibal Corpse sind vom Stil her nicht weit von Cannibal Corpse entfernt ^^

2

Was möchtest Du wissen?