Death Core/Metalcore/Hard Core Lovesong?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atreyu - "When Two Are One"
Architects - "Heartburn"
Caliban - "This Oath"
Killswitch Engage - "My Curse"

Das Cover von "Grenade" von Memphis May Fire vielleicht? :D

In die Richtung aber weniger Clear Vocals

0

ich schau mal meine Playlist durch...wenn ich was finde gebe ich dir Bescheid :3

0

Hmm..."You Be Tails, I'll Be Sonic" von A Day to Remember? könnte auch sowas wie ein Lovesong sein (Liedstelle) "I still wish you the best of luck, baby, It's hard of thinking that this was a waste of time..I couldn't forget you if I tried"

0
@LeonieJyukai

Danke, das klingt sehr gut, ist zwar eher traurig aber trotzdem gut

0

Metal-Lovesongs?

Hey, suche Metal-Lovesongs, aba keinen Rock/Hard Rock/Nu shit, einfach brutalen metal, nur eben nen lovesong, wirds doch sicher nen geben ;)

...zur Frage

Wie erstellt man Albumcover?

Da ich meine eigenen Songs erstelle stelle ich mir nun die Frage da fast alles fertig ist wie man ein Album Cover erstellt in die Richtung metalcore, deathcore usw! Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Metal-Balladen

Guten Abend,

Ich bastel mir aktuell eine nette Abwechslungs-Playlist zum üblichen Geschrammel und Geknüppel, nämlich eine Metal-/Rock-Balladenplaylist (aber Gewicht im Metal).

Daher wollte ich nun mal ein paar nette Songs erfragen, habt ihr Tipps oder Empfehlungen? Ich höre am liebsten Melodic Death Metal, Metalcore, aber auch Hardcore-Punk oder Hard Rock.

Ich suche Lieder die größtenteils auf Clean-Gesang liegen und eben "balladig" klingen. Lieder im Stil von

  • In Flames - Evil in a Closet/Come Clarity/Chosen Pessimist
  • Deadlock - Altruism/Paranoie Extravaganza
  • Slipknot - Snuff/Vermillion
  • oder auch Stone Sour - Through Glass, Rammstein, Rise Against (alles schon vorhanden) sein.

Auch Klassiker von Metallica, Aerosmith usw. sind erwünscht^^ Hauptsache ihr habt was tolles am Start =D

Danke schonmal \m/

...zur Frage

Deathmetal/Deathcore/Metalcore Schlagzeugholz?

Ich spiele schon seit längerer Zeit Schlagzeug und möchte mir demnächst ein neues Drumset bestellen. Jetzt ist die Frage, welches Holz gut für Deathmetal/Deathcore/Metalcore (gibt es da eine Gesamtlösung oder sind für die 3 Genres andere Hölzer empfehlenswert?) Drumming geeignet wäre. Also, welche Hölzer wären empfehlenswert?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?