Death Core/Metalcore/Hard Core Lovesong?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Atreyu - "When Two Are One"
Architects - "Heartburn"
Caliban - "This Oath"
Killswitch Engage - "My Curse"

Das Cover von "Grenade" von Memphis May Fire vielleicht? :D

In die Richtung aber weniger Clear Vocals

0

ich schau mal meine Playlist durch...wenn ich was finde gebe ich dir Bescheid :3

0

Hmm..."You Be Tails, I'll Be Sonic" von A Day to Remember? könnte auch sowas wie ein Lovesong sein (Liedstelle) "I still wish you the best of luck, baby, It's hard of thinking that this was a waste of time..I couldn't forget you if I tried"

0
@LeonieJyukai

Danke, das klingt sehr gut, ist zwar eher traurig aber trotzdem gut

0