Dean Winchester cosplay?

3 Antworten

Ich hab das dieses Jahr zu Rosenmontag gemacht. Mein Vorteil war, dass ich mir kurz vorher die Haare ganz kurz schneiden lassen hab (Wie Kim Rhodes, die Jody Mills Schauspielerin). Allerdings finden das nicht alle Mädchen cool. Ich liebe meine kurzen Haar (sie sind praktisch und sehen auch cool aus) und hab es bisher auch nicht bereut. Ich lasse sie momentan nur wachsen, damit ich im April beim Metallica Konzert headbangen kann :) Aaaaaber ich schweife ab. Wie gesagt, kurze Haare ist nicht die Sache für jedes Mädchen. An sich ist es eine sehr gute Möglichkeit (mein Cosplay sah ja mal SO hammer aus), aber du solltest es natürlich nur machen, wenn du dir wenigstens 99% sicher bist.

Falls du die Möglichkeit in Betracht ziehst, hier ein TIPP: Nimm den Demon!Dean. Der Schnitt sieht bei Mädchen auch so total toll aus und man kann noch ein bisschen was machen. ;)

Ich hoffe, ich war ein bisschen hilfreich.

Danke, daran hab ich auch schon mall gedacht. Viel Spaß auf dem metallica Konzert!

0

*qualitative :). Bzw. Qualitativ hochwertige :)

Leider kenne ich mich nicht mit Perücken aus. Sorry.

Das ist vor allem schwer, weil Dean sehr kurze Haare hat... Aber auf peruecken.online.de findest du eine ganz gute Auswahl, die auch gute qualitative Bewertungen hat.

Was möchtest Du wissen?