Deamon's Souls Morion Schwert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erst mal DIE seite schlechthin wenn es um demons souls geht: http://demonssouls.wikidot.com/ des rätsels lösung: du musst erst den zweiten boss in der zweiten welt (die mit besagtem schmied) besiegen. der boss hinterlässt eine dämonenseele, diese bringst du zum schmied, dieser fragt ob du sie ihm überlässt, du bestätigst und ab da an kannst du dämonenseelen mit waffen verbinden um sie zu verstärken. für morions schwert brauchst du allerdings die bossseele vom dritten boss der vierten welt, ich weis zwar nicht wie weit du imo bist aber es dürfte noch ein weilchen dauern bis du die bekommst ;-) . ps: du musst noch mehrere male mit dem schmied sprechen und ein mal die welt über den spinnenseelenstein( hieß der so?, naja der speicherplatz der erscheint wenn du die spinne besiegt hast) verlassen . pps: natürlich darfst du die seele nicht benutzen, auch die anderen seelen solltest du aufbewahren weil man sie entweder für waffen, sprüche oder wunder braucht.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?