Deamons Souls, Dark Soul oder Dark Souls 2

1 Antwort

Demons Souls gibt es nur für die PS3, also ist für den Teil erstmal die Frage PS3 oder PC geklärt. Der Teil ist vom Schwierigkeitsgrad okay, Dark Souls sollte ja schwerer sein, aber wenn man einen Trick anwendet, kann man einem Drachen schon zu beginn des Spiels den Schwanz abschießen ( Bogen ) und erhält so ein seeehr mächtiges Schwert. Von Fans der Reihe wird diese Taktik nicht wirklich angewandt, weil so der Spielspaß ziemlich bei verloren geht, wenn man jeden Gegner schnell besiegt. Das ist ja gerade das tolle an dem Spiel, es fordert einen und man läuft nicht blind von Gebiet a. zu Terrain B., sondern überlegt und ist taktisch dabei. Für Spieler mit weniger Geduld und Fertigkeiten ist das Schwert jedoch eine gute Alternative. Besser so, als das Spiel in der Ecke verstauben zu lassen. ;)

Ich würde mir Demons Souls und Dark Souls erstmal zusammen kaufen, da die Teile zusammen 40€ kosten. Und wenn Dark Souls 2 günstiger wird, kannst du dir dann auch das Spiel kaufen.

Dark Souls würde ich für die PS3 kaufen, da man es eh nicht mit Tastatur und Maus spielen kann, bzw. mit Gamepad macht es deutlich mehr Spaß. Ich bin jemand der das Gamepad nur im Notfall nutzt, aber bei Dark Souls habe ich das gerne getan. Zumal wenn du eh kein XBOX PC Gamepad hast, würdest du wieder Geld für's Gamepad ausgeben müssen... Dann vielleicht doch lieber PS3. ;)

0

Warum ist Dark Souls 1 noch so teuer?

Hi, Dark Souls 3 ist ja jetzt raus und ich habe noch nie D Souls gespielt. Ich würde erstmal gerne die Vorgänger nachholen, doch habe gerade mal gegcukt und Teil 1 kostet bei MMoga 20 euro (genau so viel wie bei Steam) Warum zur Hölle ist das so teuer? Was ic auch nicht verstehe ist, warum D souls 2 50 bei MMoga und d souls 3 42 kostet. Wo ist da der Sinn? Lohnt sich Dark Souls 1 für 20 Euro und ist es sehr schwer, wenn man es nie gespielt hat

...zur Frage

Dark Souls Prepare to Die Edition oder Dark Souls Standart Edition

Hallo Leute

Ich will mir Dark Souls für die Ps3 holen aber ich versteh nicht was der unterschied zwischen Dark Souls Prepare to Die Edition oder Dark Souls Standart Edition ist. Bei Amazon kostet Prepare to die Edition 30€ und die Standart Edition 60€....Kann mir einer sagen was der Unterrschied ist. Weiß nur das Prepare to die Edition auch für den PC gemacht wurde . Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Mit Dark Souls 2 in die Serie starten

Hallo!

Ich würde gerne Dark Souls ausprobieren und hab gehört, dass der zweite Teil viel einsteigerfreundlich sein soll. Versäume ich was, wenn ich den ersten Teil nicht gespielt habe bzw. muss ich den auch gespielt haben?

LG

...zur Frage

Welches dieser dark souls spiele ist eurer meinung am besten(und wieso)&schwersten?

Dark souls 1,dark souls 2 (scholar of the first sin),dark souls 3

...zur Frage

Dark Souls 2 Muss man den Vorgänger gespielt haben?

Ist es besser wenn man vor Dark Souls 2 Dark Souls 1 gespielt hat? Oder kann man mit Dark Souls 2 gleich Einsteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?