de.amazplus.com gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

habe nach und nach 4 artikel dort bestellt. 3 uhren und 1 elekt. zigarette. davon sind 2 sachen angekommen. qualität , durchwachsen. auf die rückerstattung für die 2 nicht gelieferten artikel warte ich schon wochen. also ein recht unseriöser laden aber bei kleinigkeiten könnte man es riskieren wenn man den eventuellen verlust von3 - 4 euro verschmerzen kann. denn wenn sie liefern sind sie auch günstig. tante robert

Ich habe Mitte April mit PAYPAL bei Amazplus.com bestellt, es kam eine Mail, dass sich der Versand auf 10.MAi verschiebt. Am 1. Juni, nachdem ich aus dem Urlaub kam war immer noch nichts angekommen. Da alle E-Mails egal ob in Deutsch oder Englisch nicht beantwortet wurden habe ich PAYPAL kontaktiert. Die haben sofort geantwortet: Die Transaktion ist länger als 45 Tage alt. LEIDER können sie mir nicht mehr helfen.

Danke PAYPAL danke AMAZPLUS ich kann euch nur empfehlen :-(

Was möchtest Du wissen?