Dealer erwischt?

4 Antworten

Gar nichts .Aussage gegen Aussage .Man wird dir nichts nachweisen können .Ohne Beweise keine Anklage .Und wenn doch was kommt wird es ne lächerlich geringe Geldstrafe, vill 20Euro oder so mach dir kein Kopf 

Unterschiedlich, würde jetzt noch bis ende Juni warten und dann mal anrufen.

Was für ein *********. Ehrencodex Nummer 1. Man soll keinen verraten.

Mein dealer(gras)wurde erwischt von der polizei und hat mich verpetzt das ich immer so 2-10g gekauft hab.Wann kommt da der brief von der staatsanwaltschaft SBG?

...zur Frage

Ticker bei der Polizei verpetzten?

Möchte einen Dealer bei der Polizei verpetzen und sorgen das der seine gerechte Strafe bekommt. Was würde passieren? Würde mein Namen irgendwie an dem Dealer raus kommen. Möchte nicht der weiß das ich das war. Meine Freunde sind abhängig von Gras und ich kann nicht mehr sehen wie ihr Leben weiter kaputt geht.

...zur Frage

Polizei, Cannabis, Anzeige?

Erstmal: Ich werde keine Namen oder anderes schreiben sondern alle Orte, Namen etc. mit variablen ersetzen.

Ich konsumiere seit ca 5 Monaten Cannabis, habe ca 2 mal was weiterverkauft. Bin 16.
Erstmal Stichpunkte.

-Gestern mit Dealer A getroffen (1g geholt)
-Mit A Blunt geraucht
-An Ort A mit anderen getroffen und später noch einen Joint geraucht
-ca 20 Uhr zu Hause gewesen
-Eltern haben Nikotin gerochen konnte mich aber rausreden
-ca 22 Uhr noch mit einer Freundin getroffen und den g geraucht
-ca 23 Uhr zu Hause
-voll dicht
-Heute Morgen haben meine Eltern mich zur Rede gestellt
-habe gesagt, dass ich es zum ersten Mal gemacht habe
-wollten Namen von A wissen oder zur Polizei mit mir gehen
-wissen nur von zwei Vornamen A und B

Da ich keine Namen sage, bin ich zur Polizei gegangen. Bei der Polizei wurden kurz Personalien aufgenommen und der Polizist hat gesagt, dass ich ja wahrscheinlich keine Namen sagen will und, dass ich bald von der Kripo Bescheid bekomme wo ich dann verhört werde. Vorstrafen bzw Vermerke gab es bisher keine.
Ich sollte kurz rausgehen und meine Eltern haben dann mit ihm alleine geredet so sie nur die Vornamen von A und B gesagt haben und, dass beide in meinem Freubdeskreis bzw an meiner Schule sind.

Jetzt zu meinen Fragen:
1. Sollte ich A und B darüber informieren ? Mit B habe ich freundschaftlich zu tun und schon seit ca 7 Monaten mit A fast garnicht.

2. Was wird genau passieren mit der Polizei ? Wollte auch ecentlich zur Polizei später hat sich das jetzt erledigt ?

Lg C.

...zur Frage

Kommen zuerst Haudurchsuchungen dann Vorladungen?

FREI ERFUNDENES SZENARIO:

Ein Dealer wurde hochgenommen und hat alles über whatsapp geschrieben, die polizei wertet sein handy aus und finden käufer sowie verkäufer von BTM, kommen die Hausdurchsuchungen bei den Verkäufern früher als die Vorladungen zu den Käufern?

...zur Frage

Chatverläufe und Aussage ausreichendes Beweismittel?

Nehmen wir an Dealer X wurde vor kurzem von der Polizei erwischt. Die Polizei hat das Handy beschlagnahmt und hat somit alle Chatverläufe. Dealer X sagt bei der Polizei aus und verrät sämtliche Kunden. Käufer X bekommt einige Wochen später einen Brief zur Vorladung von der Polizei aufgrund der Chatverläufe/Aussage. Tatzeitraum bezieht sich auf genau einen Monat des vergangenen Jahres, also schon über 1 jahr her. Meine frage ist nun ob der Käufer nun wegen mangelnder beweismittel ohne strafe davon kommt oder ob die Aussage und die Chatverläufe vom dealer x als beweis reichen? Und wenn sie reichen, was passiert wenn der Käufer x die aussage vom dealer x verneint? Gibt es sonst eine möglichkeit aus so einer situation STRAFFREI herraus zu kommen? p.s. ist jetzt der 3. btmg vorfall obwohl er seit 1,5 jahren nix mehr mit cannabis zutuen hat

...zur Frage

Brief von Staatsanwaltschaft noch nicht erhalten?

Hallo, ich habe vor fast 2 Monaten einen Ladendiebstahl begangen und wurde erwischt. Die Polizei vor Ort teilte mir mit, dass ich in den nächsten 2-3 Wochen einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhalten werde, was aber bis heute nicht passiert ist. Ist das normal, oder sollte ich mal im Gericht anrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?