Dealer anzeigen?

11 Antworten

Das Ziel der Frage ist wohl, wie werde ich der Groessere ohne mir die Haende schmutzig zu machen. Dein Geld siehst maximal unter Grass ... wenn welches drueber wachsen sollte. Im uebrigen hast Dich erneut strafbar gemacht und dies hier oeffentlich gemacht, zusaetzlich noch sowas wie (Bei)Hilfe zum Handel angefragt .... geht es noch??

also wirklich, das solltest du lieber bleiben lassen, du kannt doch nicht wirklich bei der Polizei zugeben, dass du gras kaufen wolltest, du bringst dich mit dem nur selbst in die sch....! Die Polizei weiß eh, dass dieser Affe mit Gras handelt. also misch dich nicht ein, scheiß auf diese läppischen 25,- €. Ich weiß es ist für eine Teenager viel Geld, aber ich würd schauen, dass bei mir nicht noch mehr Sch... dazu kommt und somit beim Gericht nicht mehr vorgeworfen werden kann. Es gibt auch Dealer die verraten seine Käufer, also lass es, denn es wird sicher nicht das Erste mal gewesen sein, dass du bei ihm gekauft hast oder?

Was heißt hier minderjährig? Ab 14 ist er strafmündig und wird nach dem Jugensstrafrecht verurteilt. Mit Rauschgift dealen, ist ein Verbrechen! Wenn Du ihn nicht anzeigst, machst Du Dich wegen Mitwisserschaft strafbar. Deine Zeugenaussage ist immer ein Grund für den Richter, das Srafmaß höher anzusetzen. Zeige ihn bitte an!!!

Wenn ich bei der Polizei arbeiten würde, muss ich dann meine Freunde verraten?

Wenn ich bei der Polizei arbeiten würde, muss ich dann meine Freunde anzeigen oder verraten, wenn sie etwas gesetzwidriges tun? z.B. Cannabis konsumieren? Oder wenn sie eine Schlägerei anzetteln?

Ich spiele mit dem Gedanken Polizist zu werden, jedoch bin ich mir überhaupt nicht sicher was das für meinen Kollegen -und Bekanntenkreis bedeuten könnte.

Es is noch in weiter Ferne, wollte aber mal um Rat fragen..

...zur Frage

Kommt mein Cousin ins Gefängnis?

Mein Cousin (16) hat schon einige Straftaten in seiner Akte vermerkt, bisher waren es aber eher Kleinigkeiten wie Diebstahl,leichte Körperveltzung oder Bedrohung, er wurde auch schon Richterlich ermahnt und musste einmal sogar 40 Sozialstunden ableisten. Jetzt hat er aber alles getoppt und ich weiß nicht ob das noch auf Bewährung ausläuft. Leider ist unser Famileinanwalt nicht erreichbar und daher die frage. Folgendes hat sich zu getragen. Mein Cousin traf sich mit 4 Freunden und wie es üblich ist rauchten sie anfangs Joints und später gingen sie in die Spielothek, dort gewann einer der Junge 500 Euro und der Abend ging dann auf ihn, so ist es üblich. Erstmals gingen sie in den Puff, ehe sie sich noch Kokain, Cannabis und Alkohol besorgten und mit dem Zug in eine benachbarte Stadt fuhren. Es war bereits Abends und das Koks, Cannabis und Alkohol entfalteten gemischt ihre Wirkung. Zufällig sahen die Jungs dann ein Lehrer meines Cousins und eines Freundes in ein Haus einfahren. Da dieser Lehrer sehr verhasst war schmiedeten die Jungs einen Plan zur Rache. Da es dunkel war gingen sie unauffällig aufs Grundstück und anfangs verteilten sie Vodka ums Haus und zündeten diesen dann, es brannte und einer warf einen selbstgemachten Molotov Cocktail ins Fenster, geschockt von dieser Tat rannten alle weg, auf der Flucht raubten sie noch einem Junge sein Handy und verprügelten ihn grundlos, bis er ohnmächtig wurde, auch Autopsiegel traten sie ab und bewarfen Passanten mit Flaschen. Die Polizei war bereits mit einem Großaufgebot im Einsatz und aufgrund des Auffällgen aggresisvens Verhaltens wurden sie engekesselt und festgenommen, dabei fand man bei einigen noch Kokain und Cannabis. Das Haus indem der Molotov geworfen wurde wurde evakuiert und die Feuerwehr musste anrücken, zum Glück befand sich keiner im Raum als der Molotov geworfen wurde, somit wurde keiner Verletzt. Nur die Kinder des Lehrers erhielten einen Schock. Anfangs stritten sie ab mit dem Molotov etwas zutun zu haben doch Kameras überführten sie. Dann standen sie auch die anderen Sachen. Mittlerweile sind 4 von ihnen inklusive meines Cousins wieder auf freiem Fuß. Lediglich der Werfer musste wegen eines Haftbefehls direkt in Haft. Ich frage nun was für Strafen hier in Frage kommen und für was alles eine Verurteilung kommen kann? Vorab keiner wollte den Lehrer verletzen sie wollten nur sein Haus anzünden, was sie auch erreichten den das Haus fackelte komplett ab. Bitte sagt mir das es nochmal mit einem blauen Augen davon kommen wird, er ist eigentlich ein guter Mensch mit Herz.

...zur Frage

Nachbar konsumiert Marihuana und dealt mit Kokain?

Hallo wie oben beschrieben wohnt bei uns ein Typ der regelmäßig Drogen vertickt. Das sind keine Vermutungen sondern ich habe beweise auf meinem handy. Jetzt wollte ich fragen ob ihn anonym anzeigen kann damit dass mal eine Ende hat.

...zur Frage

Minecraft server anzeige werbung?

Hallo, Habe mit einen Kollegen auf einen mc server paar spieler gebannt wo wir einen rang haben.

Grund: "Kommt auf diesen server ......)

Jetzt meint der Owner er könnte uns anzeigen und wir kriegen eine geld strafe vom Anwalt über 2500€ Wegen der werbung..

Aber der hoster hat uns auch gedroht das wir bei dem hosten, sonst würde er uns noch anzeigen?

...zur Frage

BtmG Anzeigen und jetzt Führerschein?

sehr geehrte Leute, Ich bin 17 Jahre alt und habe nun wie ich vor Monaten erfahren habe ein paar BtmG Anzeigen wegen Cannabis. Aktiv wurde bei mir nichts gefunden aber man hat Chats zwischen mir und meinem Freund gefunden bzw. die Polizei bei Ihm. Aufjedenfall hatte ich eine Vorladung bei der Polizei und hab dummerweise alles gestanden und muss nun bald zum Gericht. Nun ist meine Frage wie es mit dem Führerschein aussieht, mit der Cannabis Anzeige. Muss ich eine MPU machen oder wie wird das ablaufen? Ich bezweifle stark dass man über meine Anzeige hinwegsieht. MFG DonutBoy PS: wohne in Bayern falls das relevant ist

...zur Frage

Was passiert jetzt ( 500g Marihuana)?

Meine Schwester wurde mit 500g Marihuana in dihrer Wohnung erwischt.Die Polizei hat Geld, Computer und irgednwelche komischen Geräte beschlagnahmt.Sie ist 18 und hat keine Vorstrafen.

Mit was muss man jetzt rechnen? Sollen wir sie bei ihrem Ausbildungsbetrieb erst mal krank melden oder können wir sie gleich komplett abmelden?

Kommt man mit so einer Menge da noch raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?