Dealer anonym melden, macht die Polizei was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie soll die Polizei auf einen Denunzianten reagieren? Wenn du objektive Beweise liefern kannst, kann die Polizei auch handeln, aber nur die INFO "xy handelt mit Drogen, tut was" darf keine Maßnahmen zur Folge haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal stark davon ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, muß sie sogar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Das ist verschieden, wenn die eine Person auf dem Schirm hat ja, wenn von dem noch nie was war dann verfolgen die auch nicht.

Anders. Wenn ein wenig mum hast, gehst du da hin und erzählst es.

Mit Gruß Bernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja nen Brief reinschmeisen, aber auf die kameras aufpassen. Nicht dass die dich dann aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar werden die dem nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
16.07.2017, 16:32

Warum eigentlich das ist doch total behindert, man gebt denen einen tipp und die wollen dich dafür bestrafen.

0

Was möchtest Du wissen?