Dealer an Polizei verraten?

7 Antworten

Wenn er einen Dealer anzeigen will, soll er das machen.

Den Zusammenhang zur Ex-Freundin verstehe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was soll das bringen?

0

JEDER Drogendealer muß zur Anzeige gebracht werden, Rache ist hier völlig nebensächlich.

Nebenbei, auch das Nicht - Anzeigen von Straftaten ist eine Straftat.

Totaler Quatsch. Es besteht keine Pflicht zur Anzeige solcher Sachen.

4

Du musst jeden vernadern, denunzieren, verpetzen, der anders ist als Du.
Bist ja nur neidisch, dass Dein Nachfolger jede Menge Stoff hat und Du hast nichts, was Spaß macht.

Im Ernst, Polizisten hassen nichts mehr, als Ratten. Schon zu alten Zeiten hat man Verräter nach dem Verrat hingerichtet. Man liebt den Verrat, den Verräter aber verachtet man und entledigt sich seiner so schnell wie möglich.
Und der Dealer erfährt aus erster Hand bei der Vernehmung, wer die Ratte ist.

0

Ist einfach nur asozial!

Wenn er glaubt, dass ihm das Genugtuung verschafft. Würde mich eher fragen, was ich für ne seltsame Type bin, dass ich für nen Dealer verlassen werde.

Was möchtest Du wissen?