Dealer als Nachbar

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst der Polizei einen Anonymen hinweis geben...^^Vielleicht ist er der Polizei schon bekannt...

Woher weißt du denn, dass der dealt?! Hat er dir denn mal was angeboten oder so?! Nur weil die komisch aussehen. Immer des selbe^^ Wenn ihr Kinder habt dann erzieht die dazu, keine Drogen zu nehmen. Bringt auch bestimmt echt viel wenn ihr einen Dealer ( wenn es jetzt überhaupt einer ist. Vielelicht rauchen die sich halt gern zusammen ein und sheen halt komisch aus )hinter Gittern bringt und eure Zeit mit sonem Scheiß verschwendet. Bloß nich drüber Reden wa jaja das ist die deutsche Erziehung und dann machen es die Kinder erst recht. Der sitzt dann vielleicht im Knast. Aber wenn eure Kinder dann um die nächste Ecke gehen, steht da direkt wieder einer. Ihr wollt es euch doch imemr nur eiinfach machen. Redet mit euren Kindern! Erzieht sie dazu keine Drogen zu nehmen und investiert eure Zeit lieber damit, euch mit euren Kindern auszusprechen als son paar Zottelkinnas hindaherzurennen. Aber da habter ja kein Bock drauf. Hauptsache irgendwodrüber arufregen, weil es ja sonst so langweilig ist. Gebt euren Kindern Aussichten auf ein schönes Leben, das nicht so langweilig ist. Boah echt da kriegich son Hals!!!! |________| ersma eine rauchen^^ (:::(_________(()

5

und waum angst? Haben die dir schonmal was getan? intressieren sich wohlmöglich überhaupt nicht für euch^^

0

Ich hoffe Du bist Dir sicher, wenn Du sicher bist kannst Du das anonym der Polizei melden, sollte sich herausstellen das Du Dich geirrt hast, hast Du ein Problem, denn dann muß die Polizei dem Beschuldigten den Anzeiger benennen.

14

Bischen quatsch geschireben hier!!! Wenn man der Polizei anonym was meldet, wie wollen die dann wissen wer man ist??? Der Unterschied ist, wenn man sich der Polizei zu erkennen gibt und danach anonym bleiben will, dann könnte Ihre Aussage stimmen..... Anonym von Anfang an, bleibt anonym.... Es sei denn, man macht was falsch..

0

Falschparker auf meinem Parkplatz - es war die Nachbarstocher?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wohnen seit knapp einem halben Jahr in einer neuen Wohnung. Das Haus besteht aus 4 Wohnungen und alle leben schon länger in dem Haus, außer wir.

Letzte Woche bin ich gegen 22 Uhr nach Hause gekommen und es hat geregnet, es war dunkel und ich einfach nur von der arbeit platt. Da stand ein anderes, mir unbekanntes Auto auf MEINEM Parkplatz neben dem Haus. Da die Parkplatzsituation bei uns, vor allem abends, knapp ist musst ich mir erstmal einen Parkplatz suchen und dann im Regen zum Haus laufen.

Am nächsten morgen stand das Auto immer noch da und ich habe einen Zettel hingehängt, dass der Fahrer doch in Zukunft bitte nicht mehr hier parken soll. Alles Freundlich eher sogar noch ein bisschen Ironie in den Satzbau mit eingebaut - also nicht böse sondern eher "humorvolle Wut" ;-)