Dealer als Nachbar

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst der Polizei einen Anonymen hinweis geben...^^Vielleicht ist er der Polizei schon bekannt...

Woher weißt du denn, dass der dealt?! Hat er dir denn mal was angeboten oder so?! Nur weil die komisch aussehen. Immer des selbe^^ Wenn ihr Kinder habt dann erzieht die dazu, keine Drogen zu nehmen. Bringt auch bestimmt echt viel wenn ihr einen Dealer ( wenn es jetzt überhaupt einer ist. Vielelicht rauchen die sich halt gern zusammen ein und sheen halt komisch aus )hinter Gittern bringt und eure Zeit mit sonem Scheiß verschwendet. Bloß nich drüber Reden wa jaja das ist die deutsche Erziehung und dann machen es die Kinder erst recht. Der sitzt dann vielleicht im Knast. Aber wenn eure Kinder dann um die nächste Ecke gehen, steht da direkt wieder einer. Ihr wollt es euch doch imemr nur eiinfach machen. Redet mit euren Kindern! Erzieht sie dazu keine Drogen zu nehmen und investiert eure Zeit lieber damit, euch mit euren Kindern auszusprechen als son paar Zottelkinnas hindaherzurennen. Aber da habter ja kein Bock drauf. Hauptsache irgendwodrüber arufregen, weil es ja sonst so langweilig ist. Gebt euren Kindern Aussichten auf ein schönes Leben, das nicht so langweilig ist. Boah echt da kriegich son Hals!!!! |________| ersma eine rauchen^^ (:::(_________(()

und waum angst? Haben die dir schonmal was getan? intressieren sich wohlmöglich überhaupt nicht für euch^^

0

Die Polizei informieren, schnellstens. Das ist keine Sache für den Vermieter.

http://1hoss43dh.de.to

0

Nachbar bohrt immer Sonntags

was würdet ihr tun an unsere Stelle: Unter uns sind Leute eingezogen und bohren immer Sonntag ,da sie unter der Woche keine Zeit haben. Wir haben uns das sechs wochen angetan und als wir uns bei der Vermieter/in beschwert haben , kam die Aussagen( vom Sohn) wir haben nix zu wollen. Mitminderung ab sofort ? Der Sohn von der Vermieter/in wohnt auch im Haus und meint er wäre der BOSS. Obwohl unsere Vertragpartner die Mutter ist. Sie kuscht nur und sagt nix!

...zur Frage

getrennt lebende Frau hat neuen Lover und lebt mit ihm zusammen?

Nachdem bekannt wurde, dass meine Schwiegertochter eine außereheliche Beziehung hat, lebt mein Sohn von ihr getrennt im eigenen Haus. Seine Exfrau ist zu ihrem neuen Lover gezogen in dessen Wohnung und lebt dort mit den beiden Kindern und dem NEUEN in einem eheähnlichen Verhältnis. Muss mein Sohn weiter Unterhalt für seine von ihm getrennt lebende Frau zahlen oder kann er die Zahlungen einstellen

...zur Frage

was kann ich gegen meinen nachbar tuen?

mein nachbar raucht auf dem balkon unter mir öfters irgend welche drogen. ich nehem an, dass es einfach nur gras ist. jedenfalls kann ich ich diesen geruch nicht ausstehen. jetzt die frage an euch. kann ich was dagegen machen? klar ich kann mich bei vermieter beschweren aber ich glaube das bringt nichts.

...zur Frage

Sind das Drogen Dealer?

Lebe an in einem kleinen Ort. Abends stehen manchmal Typen vor meinem Haus und verkaufen irgendwas, bestimmt Drogen. Jetzt meine Frage: Wo stehen drogen dieler und wann? So damit ich sie umgehen kann.

...zur Frage

Wie finde ich heraus, wer meine Türmatte geschändet hat?

Hallo,

jemand hat vor meine Tür gekackt. DIREKT AUF DIE FUSSMATTE! Jetzt bin ich mega sauer... Ich habe die Nachbarn gefragt, ob sie jemanden gesehen haben, aber keiner hat was bemerkt.

Ich gehe jeden Werktag um 7 Uhr aus dem Haus und bin erst um 19 Uhr wieder zu Hause. Ich habe keine Zeit vor meiner Tür Wache zu halten.

Da man einen Schlüssel haben muss, um in das Hochhaus zu kommen, bin ich mir sicher, dass es jemand aus meinem Haus war. Ich wohne in einem Hochhaus mit 14 Stockwerken. Auf jeder Etage sind 5 Wohnungen. Damit wären das 14*5 - 1 = 69 Verdächtige.

Wie könnte ich den Übeltäter überführen?

...zur Frage

Was ist ein Nachbar, was ist ein Mitbewohner?

Hallo Leute,

Angenommen, Mehrparteien Haus. Nennt Ihr die Menschen, die im selben Haus wohnen (aber nicht in eurer Wohnung) Nachbarn oder Mitbewohner?

ciao

Peter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?