Dealen

8 Antworten

das kann man sich ja wohl ausmalen was dann passiert. Sie wird zwangsläufig in schlechte und noch schlechtere kreise abrutschen, anfangen selbst zu konsumieren. Je nach art der droge hat der konsum dann unerschiedlich wirkungen auf körper und phsyche. das kann große schäden ausrichten. hinzukommen sozialer abstieg, man hat das leben nicht mehr auf der reihe, wenn sie dabei noch erwischt wird kriegt sie ne vorstafe.

und nicht zu vergessen wenn sies aus geldnot macht, wird sie versuchen zu bescheissen, d.h. zu wenig abwiegen und teuer verkaufen oder strecken und dann kann richtig ärger in dieser scene geben.

selbst konsumieren,süchtig werden,straffällig werden,haftsstrafe,und eventuell der tot an letzter stelle,auch freunde und bekannte verliert man.das kann der üble weg werden

Kommt drauf an was sie dealt mit gras wird man nicht reich dann ist sie immer abgefuckt abeeer bei coca,crack,und hero ist das schon was anderes Dann wird sie sich in einigem monaten villen und benzer gönnen

Was passiert wenn etwas gehemmt wird?

Ich weiß die Frage klingt komisch. Aber was passiert wenn etwas gehemmt wird.....verringert sich da was oda heisst es dass es ganz a verschwindet. Zum Beispiel wenn wer sagt dass die Milchproduktion bei den Säugetieren und Menschen durch irgendeinen Faktor gehmmt wird.....was meint man damit. Bitte bitte antwortet mir.. würde mich echt sehr interessieren.

...zur Frage

Was passiert, wenn man mit Dealern abhängt?

Was passiert wenn man mit Leuten abhängt die Dealen und wenn die von der Kripo festgenommen werden, wird man dann als Freund auch verhaftet?

...zur Frage

Deja vu aus Träumen - kann das sein?

Hallo community,

ich weiss die Frage klingt ein wenig sonderbar, aber ich meine das ernst.

Es ist so, dass ich eigentlich oft Träume und natürlich bleibt mir nicht immer alles, aber manche Träume sind sehr real. Von der Handlung her oder auch von den darin vorkommenden Personen.

Manchmal, da habe ich dann das Gefühl wenn etwas wirklich passiert, dass ich das schon mal in einem meiner Träume gesehen habe. Ich weiss das klingt voll komisch, aber es ist nun mal für mich so.

Nun wollte ich wissen, kennt ihr das auch, oder ist das einfach ein Zufall, dass sich diese Situationen - Traum und Realität - so ähnlich sind?

Gruss

...zur Frage

Was passiert wenn ich beim kiffen erwischt werde?

Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich vor mit meinen freunden nächste woche einen joint zu rauchen meie frage ist allerdings was passiert wenn die polizei uns erwischt. (wir dealen nicht damit und haben auch nur einen oder zwei joints). Und kann die polizei uns etwas anhaben wenn wir bei mir zuhause sind?

...zur Frage

Film wie Jumanji?

Hey :) Ich suche einen Film, der mit Ma... anfängt und so ähnlich wie Jumanji ist. Darin spielt eine Familie ein Brettspiel, das mit einem roten Hologrammkopf Fragen stellt und die Mitspieler dürfen nicht lügen sonst passiert was schlimmes. Weiß jemand wie der heißt. Danke im Voraus

...zur Frage

Warum verändern wir unsere Sicht bei einnahme Drogen, bei Rita ähnlich?

Beispiel: Man ist mit Freunden zusammen und alle auf Chemischer Droge zbs Xtc. Man malt Dinge die einem so unglaublich schön vorkommen und am nächsten tag denkt man sich nur "oh gott was war dass denn für eine zeichnung" und wirft sie weg. Ich glaube es ist ebenfalls so, dass wenn man singt, oder texte schreibt bzw anfängt zu philosophieren, es nüchtern einfach alles für den Müll ist. Ihr wisst bestimmt was ich meine.. Warum ist das so extrem? Denkt ihr das ist bei Ritalin dasselbe?? sprich ich singe hochkonzentriert, es klingt super, bin dann total begeistert, lade es hoch und am nächsten tag denke ich mir mist. mist.. löschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?