Dealen

8 Antworten

das kann man sich ja wohl ausmalen was dann passiert. Sie wird zwangsläufig in schlechte und noch schlechtere kreise abrutschen, anfangen selbst zu konsumieren. Je nach art der droge hat der konsum dann unerschiedlich wirkungen auf körper und phsyche. das kann große schäden ausrichten. hinzukommen sozialer abstieg, man hat das leben nicht mehr auf der reihe, wenn sie dabei noch erwischt wird kriegt sie ne vorstafe.

und nicht zu vergessen wenn sies aus geldnot macht, wird sie versuchen zu bescheissen, d.h. zu wenig abwiegen und teuer verkaufen oder strecken und dann kann richtig ärger in dieser scene geben.

selbst konsumieren,süchtig werden,straffällig werden,haftsstrafe,und eventuell der tot an letzter stelle,auch freunde und bekannte verliert man.das kann der üble weg werden

Kommt drauf an was sie dealt mit gras wird man nicht reich dann ist sie immer abgefuckt abeeer bei coca,crack,und hero ist das schon was anderes Dann wird sie sich in einigem monaten villen und benzer gönnen

Was möchtest Du wissen?