Deaktivierter Facebook-Account automatisch wieder aktiviert

2 Antworten

Denkst Du nicht es waere sinniger das den Facebook Support zu fragen oder im Facebook Support Forum danach zu fragen ?

Das habe ich bereits versucht, aber die weisen immernur auf ein Online-Formular hin das ich bestimmt auch schon 3 mal ausgefüllt habe und immer nur geantwortet wird ich solle mir die Fragen und Antworten bei "Facebook Hilfe" raus suchen! Und diese Frage gibt es leider nicht und auch logischerweise keine Antwort dazu!

0

Wie bemerkst du, dass dein Account noch da ist, wenn du dich selbst nicht einloggst?

Weil mir ein paar Leute einen Screenshot von deren Account geschickt haben!

0
@Isahapunkt

Du kannst Facebook deaktivieren, dann gilt:

Durch die Deaktivierung deines Accounts wird dein Profil gesperrt und dein Name und Foto von den meisten Dingen, die du auf Facebook geteilt hast, entfernt. Manche Informationen können weiterhin für andere sichtbar sein, wie dein Name in den Freundeslisten und Nachrichten deiner Freunde.

oder, wenn du wirklich ganz raus willst, löschen:

https://www.facebook.com/help/delete_account

0

Fremden Facebook Account löschen!

Meine Freundin hat einen Account bei Facebook gefunden, der aber nicht von ihr erstellt wurde. Wir sind uns sehr sicher, dass sie auch damit gemeint ist und das der Account auch sie beschreibt (und keine Fremde, die zufällig auch so heißt). Könnt ihr uns sagen, wie wir das Facebook-Team erreichen oder wie wir selber den Account löschen können. Danke für eure Hilfe und liebe Grüße!

...zur Frage

Wenn ich mein Facebook-Account deaktiviere, wird dann auch meine Seite deaktiviert?

Ich möchte gerne mein Facebook-Account deaktivieren, wenn ich es wieder aktiviere, wird auch meine Seite aktiviert, kann ich die Seite wieder weiterführen?

Danke im Vorraus! =D

...zur Frage

kann der gelöschte facebook acc. zurückverfolgt werden?

hey, kann von mir ein deaktivierter facebook account zurückverfolgt werden, wer kann das machen und was finden die dann raus?

was kann man machen das das nicht geht? löschen vom support? aber wie?

Danke LG micha97

...zur Frage

spotify falscher facebook account verbunden

Hallo, Ich habe mir einen Spotify-Premium account erstellt ohne Facebook also mit eigenem Benutzernamen. Dann habe ich mich gestern bei einem Freund am PC angemeldet und seit dem hat sich mein spotify irgendwie mit seinem Facebook account verknüpft... Das Problem ist jetzt das nun immer sein Facebook name + Profilbild bei all meinem Aktionen in spotify angezeigt werden... und alle seine playlists sind mit meinen überschrieben. kann man das rückgängig machen?

...zur Frage

Warum wurde mein Facebookaccount von selbst wieder aktiviert?

Hallo liebe Leser, ich habe schon seit 1 jahr mein facebook account deaktiviert, gestern habe ich mich bei Zoosk angemeldet einfach so mit der gleichen email adresse die ich auch bei facebook nutze, danach wurde irgendwie mein facebook account aktiviert wie ist das möglich?

Ist es überhaupt möglich das der account sich auf irgendeiner art und weise von selbst aktiviert? ohne das es ein fremder tut?! darf der support von facebook eigentlich mein facebook account wieder aktivieren?

und achja: um ein facebook konto wieder zu aktivieren MUSS man doch bei facebook sich wieder ganz normal einloggen oder so oder nicht also einen anderen weg gibt es doch nicht -.-

...zur Frage

Wie kann ich meinen Facebook Account Löschen hilfeeee!?

Ich benutze ihn schon sooo lang nicht mehr und möchte endlich meinen Account löschen. Das Problem ist ich weis nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?