Deaktivierten Facebook-Account blocken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würds melden. Alleine die Tatsache, dass FB ja sehen kann, wie oft sie sich deaktiviert und wieder aktiv setzt, bestätigt ja, dass etwas nicht stimmt.

Es kann halt passieren, dass sie mit nem neuen Account wiederkommt und weiter macht. Aber wenn sie nur Maills schickt und Deine Pinnwand in Ruhe lässt, gehts doch noch. Sag ihr doch einfach, Du wirst ab sofort ihre Mails einfach nicht mehr lesen und löschen und sie ist gerne eingeladen, Dich den ganzen Tag zuzutexten.

Du kannst sie doch blockieren wenn sie dir wieder eine Mail schickt dann kann sie dir von diesen Account keine nachrichten mehr schicken..egal wie oft sie aktiviert ..und ich würde es FB melden.lg Sky..

reagiere einfach nicht drauf oder lass Facebook für ne zeitlang einfach aus ..denke das klärt sich von ganz alleine

Melde sie bei Facebook.

Was möchtest Du wissen?