Deaktivieren was Freunde bei Facebook Liken/Kommentieren?

2 Antworten

Du kannst mal schauen, wenn du auf die Seiten deiner Freunde gehst. Dort sollte in der oberen Leiste der Punkte "Freunde" (Blau markiert) sein und daneben auch "abonniert" stehen. Wenn du das jetzt bei jedem deiner Freunde ausmachst (also auf "nicht mehr abonnieren" gehst), dann sollte dir auch nichts mehr angezeigt werden.

Das geht nicht...außer, du entfreundest Dich mit der Person.

Man kann Freunde auch einfach deabonnieren (s. Antwort v. DasMariechen70).

1

Facebook: Freundes Freunde kommentieren und liken meine Fotos?

Hallo, trotz der Einstellung, dass nur meine Freunde meine Alben sehen können, können auf einmal Freunde von Freunden, die ich markiert habe, meine Fotos kommentieren und liken. Dass Freundes Freunde die markierten Bilder von gemeinsamen Freunden von mir sehen konnten, war ja schon immer so, aber wieso können diese "Fremden" meine Bilder auf einmal kommentieren und liken? Hab schon alles Einstellungen durchsucht, und finde dazu einfach nichts...

...zur Frage

Facebook Kommentar, Like "unsichtbar" machen

Hey Leute,

ich hab mich gefragt ob es geht dass man in Facebook deaktivieren kann, dass meine Freunde sehn was ich kommentiert habe oder geliked habe.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Facebook auf Bild markieren geht nicht

also ich möchte mich bei facebook auf einem Bild markieren, dass von einer ,,Seite'' hochgeladen worden ist, aber ich kann das Bild nicht markieren, nur liken, teilen und kommentieren und das obwohl ich die Seite geliked habe. Woran kann das liegen? sonst ging das auch immer..

...zur Frage

Die 'liker' auf facebook,kann man sehen wer zuletzt geliked hat?

Hey, also ist schwer zu erklären,aber geht es dadrum:

Jemand hat ein Bild in facebook hochgeladen. Alle liken es und wenn ich dieses Bild der person sehe,sehe ich auch wer das schon geliked hat. Ist der Name der als ERSTSTE ( max mustermann,tina bla und 56 andere freunde gefällt..) der auch als LETZTES (zb erst heute oder gestern) das bild geliked hat? oder ist das durcheinander?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum wird Instagram ständig beendet?

Ich habe seit ein paar Wochen ein neues Handy (Samsung galaxy A5 2016). Aber Instagram wird ständig beendet, also dann kommt immer "Instagram wurde beendet: App neu starten/Feedback senden"...Das ist total nervig und ich muss die App ständig neu starten. Bei meinem vorherigen Handy war das nicht so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie man das beheben kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Sehen Freunde bei Facebook was jemand liken oder kommentieren tut?

Hallo ich habe mal an euch eine Frage also wenn ich bei Facebook ein Beitrag veröffentliche oder auch ein neues Bild hochlade und dann z.B einer meiner Freunde das liken oder kommentieren tut. Sehen das dann auch seine Freunde also mein Beitrag oder mein Bild??? Und kann man das auch deaktievieren also das die Freunde des jeweiligen Freundes wo das liken tut, das nicht sehen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?