'Deaht Note' Frage über 'L'

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke L spürt, dass er oder Watari sterben werden (man sieht ja etwas von deren beider Vergangenheit zusammen (typisches Stilmittel als kleiner Rückblick bzw Zusatzinformation), und man sah ja, dass die beiden tiefes Vertrauen zueinander pflegten) und ihm dies im Vertrauen sagt und er Watari bittet, wenn dies der Fall ist, alle Daten über den Fall zu löschen.

L wusste ja das Light ihn umbringen wird. Und warscheinlich hat er sich dann nochmal an die Zeit erinnert, als watari ihn aufgenommen hat. Deshalb kam warscheinlich auch die Rückblende. Er kam danach bestimmt zu ihm um mit ihm zu knuddeln und ihm für die ganze Zeit danken und hat ihm dann noch erklärt das er später alle Daten löschen soll.

Was möchtest Du wissen?