Deagostini bauteile

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein kompletter Motor dabei, sondern es sind immer nur ein paar Teile. Das erste Heft ist sehr günstig, Heft 2 ist schon bedeutend teurer. Rechne die Preise für alle Hefte mal zusammen, das sind einige Hundert Euro. Du kannst die Hefte im Abo bekommen, dann gibt es je Lieferung eine Zugabe. Wenn also 5 Hefte je 10 Euro zusammen geliefert werden,bekommst du einmalig einen kleinen Schraubendreher für diese Lieferung.

Du kannst dir die erste Ausgabe kaufen, da ist oft eine DVD enthalten und eine Preisliste.

Hey, Ich bin zwar erst 12 Jahre alt aber hab schlechte Erfahrung mit dem rb7 racer denn ich hab das auch gekauft und ich bei Ausgabe 109 und ich hab schon über 1000€ ausgeben das ist echt blöd also mein Fazit ist kauf dir einen guten von hpi racing oder kyosho!!!

Das ist Käse. Da kriegste 3 Plastikteile für 1 Minute Bastelspass. Danach wartest du aufs nächste Heft um wieder 1 Minute Bastel Spass zu haben. Nach 1 Jahr oder so bist du dann fertig und hast einen Billigverbrenner zum Wucherpreis....

wo kann man Daewoo ModellAutos kaufen?

Hallo zusammen, also wie ich d oben die Frage gestellt habe, will wissen und wenn es geht LINK haben, wo ich die Daewoo Autos als ModellAuto kriegen könnte. Ich habe im Internet viel gesucht, aber fast ohne Erfolg :/ Also Daewoo Tico und Daewoo Nexia/Cielo habe ich schon von DeAgostini (aus Rumänien) vie eBay.de. Aber ich will auch andere Modelle haben, desewegen bitte ich euch um einen Rat/Lösung etc.

...zur Frage

Elektro GoKart Selber (um)bauen

Hallo zusammen,

Ich habe letztens wieder ein Elektro GoKart gesehen und würde mir gerne selber sowas basteln.

Ich habe ne Zeit gegoogelt aber ich finde irgendwie nur sachen die mir zu langsam sind oder eben viel zu schnell, ich will kein Sprint rennen fahren...

Normales GoKart habe ich leider keines mehr im moment, würde mir aber ein passendes kaufen wenn ich genügend infos etc. zusammen bekomme und der Preis stimmt.

Und zwar habe ich mir volgendes überlegt:

• GoKart mit Pedalen, die sich nichtmehr mitdrehen wenn das GoKart erstmal rollt (also so wie bei den normalen fahrrädern)

• Zum Bremsen am besten eine Handbremse die 2 (optional alle 4) Reifen Blockiert, andere bremsarten kann ich mir nicht vorstellen da ich Pedale möchte.

• Elektromotor zuschalten mit einem Taster am Lenkrad - am betsen wäre natürlich ein Taster der mir die leistung Reguliert (leicht drücken langsam anfahren - fest drücken schnell anfahren)

Naja und jetzt kommt der Spannende Teil, ich hätte gerne das dass GoKart mindestens 30-40kmh packt (maximal 56-60kmh), und auch leichte Steigungen kein ernsthaftes Problem sind. aber ich denke mal das ist mit so einem Kleinen elektroscooter Motor nicht möglich, da das GoKart sicherlich mehr wiegt als der scooter (50Kg) + 80Kg körpergewicht ~aufgerundet 150Kg die in bewegung gebracht werden sollen - und wen möglich nicht von 0 auf50 in 5minuten - das ganze sollte schon etwas Power haben.

Habt ihr eine ahnung wo ich solche Bauteile her bekomme?

• Motor

• Steuerungseinheit

• Batterien (denke mal Auto batterien etc.)

• Bauteile um den Motor auf die Kette zu bringen

• etc. was benötige alles dafür?

Ps. Fachkenntnisse der Elektrotechnik sind vorhanden, jedoch habe ich nicht viel (naja gar nichts) mit Gleichstrommotoren bzw. Elektrofahrzeugen zu tun - nur bisle Theorie das damals in der Berufsschule gelernt wurde.

...zur Frage

Whats App - kann es Bilder vom Handy "klauen"? :/

Frage steht eigentlich schon oben, whats app ist ja in der kritik wegen sicherheit und so. habe jetzt ein neues handy und da auch einige bilder von mir und freunden und so drauf. jz meine frage: ob whatsapp die fotos (oder auch allgemein die daten) von meinem handy in irgendeiner weise verwenden kann, die dann für mich schädlich ist (z. B. dass whatsapp mit den bildern werbung macht)? Bitte um hilfreiche antworten... Bienezehn! :O

...zur Frage

De Agostini Helfte im Kiosk

Hey

ich habe mir heute die erste Ausgabe von Süße Kreaktionen von De Agostini im Laden gekauft. Hätte auch die folgenden Ausgaben, möchte jedoch kein Abo abschließen...

Daher meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit diese folgenden Hefte auch am Kiosk oder so zubekommen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Ist es schlmpig wenn ich meinen ersten Kuss und mein erstes Mal NICHT mit meinem Freund habe?

hallo Leute
Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich hatte noch nie einen Kuss und noch nicht das erste mal. Jz hab ich mir überlegt ob ich evtl. mir jemanden 'suche' für etwas lockeres. Jedoch hab ich Angst davor..keine Ahnung irgendwie will ich es aber. Ich möchte meinen ersten Kuss hinter mir haben..und langsam wäre ich bereit für das erste mal. Aber ich weiß trzdm nicht.. ich hab schon Lust. Was meint ihr?

...zur Frage

War diese 14.000€ Ausgabe eine gute Entscheidung oder hätte ich etwas anderes machen sollen?

Hallo GF User,

meine Firma zahlt keine Kurse für die Mitarbeiter, da die Firma immer hinausverzögern will. Jedoch habe ich mich entschlossen mich privat weiterzubilden.

Ich bin 29 Jahre alt und habe einen Kurs für 80 Tage gebucht. Dieser Kurs kostet 7.800€ dazu kommen dann noch ca. 6.000€ Untekunftskosten + hin und her pendlerei am Wochenende + essen!

Mein Plan war so ca. 10.000€ auszugeben, da viele Hotels und Pensionen ausgebucht sind steigen die Kosten für Unterkunft. So wird diese Weiterbildung am Ende mir ca. 14.000€ kosten. Die 80 Tage werden viel stressig sein, aber dann bin ich in meiner Branche wie ein Meister. Habe dann spezielle Berechtigungen Maschinen zu prüfen und zu reparieren. Deutschlandweit wird es hochangesehen.

In meiner jetzigen Firma kann ich nach diesem Kurs ca. 600€ Brutto mehr verdienen und mein Job wäre gesichert weil ich spezielle Fähigkeiten besitze.

Ich bereue jz ein bisschen diesen Kurs gebucht zu haben weil die Kosten um 4.000€ höher sind als erwartet. Mit diesem Geld hätte ich ein gutes Auto oder eine Weltreise machen können.

War diese 14.000€ Investition in Weiterbildung eine gute Idee oder hätte ich es lieber sparen sollen?

Kann ich dann auch ein Teil von Staat zurück bekommen?

Für die Kursdauer bekomme ich mein Gehalt fortbezahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?