deadspace.exe funktioniert nicht mehr

5 Antworten

Ist relativ leicht zu lösen: Füge Deadspace.exe als Ausnahme für deine Firewall hinzu.

Das gleiche prob hab ich auch hab schon so viel duch prob langsam keine lust mehr oder hast du die lösung schon

So habe jetzt mal auf meine frau gehört und habe von teamspeak3 overwolf deinstaliert und lol nun gehts

0

Hab die Lösung leider nicht...

0

Hab die Lösung gefunden! Ihr müsst einfach all eure USB controller, Joysticks, Gamepads und so ausstöpseln.

Dead Space.exe funktioniert nicht mehr was tun?

Ich habe mir Dead Space 1 auf origin gekauft und es dannach auch ohne Probleme bis zum 4 Kapitel gespielt... Doch jetzt lässt sich das Spiel nicht mehr starten und es zeigt nur noch an das Dead Space.exe nicht mehr funktioniert...Hat jemand eine idee was es sein kann :/ Ich habe Windows 10 und habe es auch schon mit dem compatibility mode versucht :(

...zur Frage

Was kann ich nun mit den Origin-Punkten machen?

Was bringen die Origin-Punkte , die man bekommt wenn man bestimmte Aufgaben in verschiedenen Spielen (Mass Effect 3 , Battlefield 3 und Dead Space 3 ) bewältigt ?

Ich hab schon in vielen anderen Foren gesucht und nichts gefunden...

MVG Aron

...zur Frage

Ich habe mir nun nach 8 Sunden Recherche im Netz alle meine Komponenten für meinen neuen PC rausgesucht, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen?

Ich möchte wissen, ob alles kompatibel ist, da ich mich damit nicht so gut auskenne.

GPU: GeForce GTX 1060 Gainward 6GB

CPU: Intel Core i5 8400

Mainboard: ASUS PRIME B360m-k

Netzteil: be quiet! Pure Power 10 500W

Gehäuse: Meshity C mini Dark TG (Zwei Lüfter sind dabei, braucht es mehr/bessere?)

RAM: HyperX Fury 2x 8GB, DDR4

Festplatten: SanDisk Ultra II SSD 250GB und Seagate Barracuda 1TB (HDD)

Laufwerk: LG GH24NSD1

CPU Kühler: Freezer 13

(Betriebssystem wird Windows 10, 64-Bit. Günstigste Variante?)

Falls ihr noch einen guten, nicht allzu teuren, Monitor empfehlen könnt, wäre ich sehr dankbar. Ist die Kombination sinnvoll? Sollte vielleicht noch sagen, dass es für einen Gaming PC ist... Würde sich eine i5 8600k mehr lohnen?

Fehlt bei der oben genannten Liste noch etwas? Wie funktioniert das mit dem WLAN (Stick ans Mainboard, das war's?)? Ich habe was gelesen von FritzBox Powerline, wie würde das funktionieren? Habe leider nichts schlaues im Netz gefunden (Vielleicht falsch gesucht?). WLAN Router ist einen Stock tiefer!

Wäre unglaublich dankbar für hilfreiche Kommentare und evtl. Empfehlungen für Verbesserungen die nicht deutlich mehr kosten!

...zur Frage

Origin spiele Desktop Verknüpfung?

Hallo,

ich habe mir auf origin im launcher ein spiel gekauft. in dem Falle ist es Dead space. Funktioniert alles usw. aber ich hätte gerne eine Verknüpfung auf dem Desktop. wie bei steam, ubisoft usw. Ist das denn möglich?

...zur Frage

PC stürzt immer bei einem neustart ab?

Die abstürze passieren immer dann wenn ich Zocke ein paar stunden den PC auslasse und dann wieder anmache. Dann crasht er startet neu und alles ist wieder gut.

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich hatte auch diverse Bluescreens z.b Memory Management, Faultyhardware Corrupted page.

habe windows auch nochmal komplett neu installiert und dem Ram sowie die Festplatten überprüft alles ohne probleme

System:

windows 10 64 bit

asus 370H Gaming

I5 8600k

16 Gb DDR4 3000 G-Skill aegis

Geforce 1060 6 GB

...zur Frage

Sims 4 stürzt immer ab, schon alles probiert, woran kann es noch liegen?

Hallo liebe Community,

ich spiele Sims 4, jedoch stürzt seit einiger Zeit mein Spiel nach 10 bis 15 Minuten einfach ab. Ich bekomme dann die Meldung, dass das Programm nicht mehr läuft, und dann die Nachricht, dass keine Lösung für das Problem gefunden wurde. Ich habe schon alles mögliche probiert - den CC entfernt, offline gespielt, Grafikeinstellungen verändert, nach Updates für meine Grafikkarte und Co gesucht, Speicherplatz freigemacht, nach Aktualisierungen für Sims oder Origin gesucht, es mit der Origin-Option reparieren lassen, auf Laptopmodus umgeschaltet, usw.. Ich bin am Verzweifeln. Was kann ich tun, um das Spiel wieder spielen zu können?

Falls es was nützt, ich spiele mit allen Erweiterungen, 2 Gameplaypacks und einem Accsessoires-Pack.

Ich muss noch hinzufügen, dass ich nicht in der Lage bin, neue Grafikkarten, Festplatten etc. zu kaufen, weshalb ich solch eine Lösung nicht verwenden kann.

Hier noch Daten zu meinem Laptop, falls das etwas bringen sollte: der RAM beträgt 4 GB (2,75 verwendbar), es ist ein 32 Bit-System, der Prozessor ist "AMD Anthlon (tm) II P340 Dual-Core Processor 2.20 GHz, ich benutze Windows 7 Home Premium und die Grafikkarte ist ATI Mobility Radon HD 4200, ich habe insgesamt 1407MB verfügbaren Grafikspeicher, wovon 1151MB verwendet werden.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?