Deadpool, Film, Mann mit Fingerknöchel Tattoo?

Agent Smith rekrutiert Mann mit Knöcheltattoos - (Film, Tattoo, Superhelden)

2 Antworten

Das Tattoo besagt USMC: US Marine Corps. Mir fällt da selbst als langjähriger Leser kein spezieller Marvel-Charakter ein.

Ich glaube dass das Tattoo etwas länger gezeigt wurde, sollte nur heißen, dass Smith "Spezialisten" bzw. gut ausgebildetete Leute anheuern will.

Muss alles immer eine Bedeutung haben?

Keins meiner Tattoos hat irgendeine Bedeutung, und ich bin gut zu...

was hat dieses tattoo für eine bedeutung

Welche Bedeutung könnte der Spruch dieses tattoos haben With every heartbeat

...zur Frage

"Windrose" Tattoo - Bedeutung?

Hallo liebe Community,

was ist eigentlich die grundsätzliche Bedeutung von einer Windrose als Tattoo? Es gibt ja solche Tattoos wie zum Beispiel Schwalben, die für Freiheit stehen.

...zur Frage

Bin ich bescheuert, oder ist der Film "Deadpool" tatsächlich gar nicht mal so gut?

Irgendwie habe ich mir mehr versprochen und festgestellt, dass von dem Film als Film nicht viel innovatives übrig bleibt, wenn man die frechen Dialoge rausnimmt. Wenn die nicht wären, wäre es im Prinzip von dem was gezeigt wurde kein sonderlich spektakulärer Superheldenfilm, sondern fast schon auf dem visuellen und erzählerischem Niveau von 2005. Wie kommt es aber, dass der Film so dermaßen gehyped wird? Sind es wirklich nur diese Klowitze, die den Film so hervorheben? Substanz hat er nämlich wirklich nicht, oder?

...zur Frage

Anführungszeichen tattoo Bedeutung?

Ich wollte fragen welche bedeutung dieses tattoo hat,weil ich in letzter Zeit viele Bilder sehe von solchen tattoos?:)

...zur Frage

bedeutung eines tattoos - uri boyka

hallo.

also ich bin am überlegen ob ich mir ein tattoo steche..

ich würde gerne wissen, da ich gelesen habe, dass uri boyka in seinem film nur tattoos mit einer bedeutung hat. jetzt würde ich gerne wissen welche bedeutung eben diese beiden sterne haben.

hier der link: http://img198.imageshack.us/img198/4757/copiedefedor.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?