Deadpool Alternativer Hauptdarsteller?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ryan Raynolds ist immer eine schlechte Wahl :-) 

Außer Matt Damon fällt mir auch keiner ein... 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReginaDowney
08.02.2016, 20:40

Ryan Reynolds ist die beste Wahl, die sie jemals treffen könnten! Ryan spielt nicht Deadpool. Er IST Deadpool in Person:»

0
Kommentar von ReginaDowney
08.02.2016, 20:42

Stell dir doch mal Matt Damon als Deadpool vor. Ja das geht nicht, weil es einfach unpassend wäre. Wenn du die Comics gelesen hättest, würdest du wissen, was ich meine:).Das wäre alsob man RDJ für cap vorschlägt.

0
Kommentar von ReginaDowney
09.02.2016, 06:49

RDJ ist die Abkürzung für Robert Downey Jr. :/ Der beste Schauspieler, meiner Meinung nach. Wurde berühmt für seine Rolle als Tony stark!

0
Kommentar von ReginaDowney
09.02.2016, 18:47

Nein. Seinen Durchbruch hatte er mit Iron man. Klar war er als Chaplin usw bekannt. Aber wohl leider nicht aus Filmen wie Less Than Zero. Er war nur bekannt.

0

Was möchtest Du wissen?