deadmau5 kopf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die "Lichter" sind tatsächlich ungefähr 750 LEDs, keine Neonlichter. Dieser LEDmau5head ist mit einem Ethernet-Kabel zum Hauptserver im "Cube" verbunden. D.h. die LEDs auf dem mau5head und auf dem Cube leuchten immer zur richtigen Zeit, weil alle Animationen über diesen Server zu den entsprechenden Komponenten übertragen werden. Ach ja, außerdem ist das noch eine ältere Version vom LEDhead, der neue 2.0 Head kann JPG-Animationen noch besser darstellen.

Und wirklich kaufen kann man sowas nicht... Es gibt zwar viele Fans, die welche nachbauen, aber die LEDs kann man bei denen ganz sicher nicht programmieren. Wäre dann auch sehr teuer.

Hoffe ich konnte dir ein paar Informationen geben. Gruß xXdeadmau5Xx

Das sind eingearbeitete Neonlichter: Glas in in die entsprechende Form bringen, Neongaß in gewünschter Farbe einfüllen, Strom dran fertig.

PS: Wenn du keine Autobaterrie mit dir Rumschleppen willst, bzw. alle 2 Minuten die Baterien wechsel willst, solltest du die Lichter weglassen.

wilhelmson 07.09.2013, 13:38

denkste nicht das der kopf mit vielen led´s bestückt ist?

0
blackwolf90 10.09.2013, 16:26
@wilhelmson

ne wohl eher nicht. Das Licht ist gleichmäßig. LED's würde man erkennen.

0
wilhelmson 10.09.2013, 17:47
@blackwolf90

dann ist der aufbau des kopfes ja noch schwerer und die notwendigen objekte sind ja noch schwieriger zu kaufen oder täusche ich mich?

0

Was möchtest Du wissen?