Deadman wonderland vom anime zum manga?

2 Antworten

Der Anime geht bis Kapitel 21 (Band 5 im Original, Band 3 in der deutschen Doppelband-Veröffentlichung).

Der anime ist der erste Band vom Manga
Aber ich empfehle von Anfang an zu lesen

Manga nach Anime

Welche der folgenden Mangas sollte man lesen, obwohl man den Anime kennt? Die Schokohexe, Hyouka, Deadman Wonderland. Wenn der Manga erst ab einem bestimmten Moment vom Anime abweicht, schreibt bitte, ab welchem Band das der Fall ist.

...zur Frage

Fortsetzung von Deadman Wonderland?

Bis jetzt gibt es ja nur Deadman Wonderland und Deadman Wonderland OAD die kein richtiges Ende zeigen wird es deshalb eine 2.Staffel geben? wenn nicht geht der Manga weiter, falls ja wo kann ich ihn lesen?

...zur Frage

Ist der Anime deadman wonderland zu Ende?

...zur Frage

Ist der Anime oder der Manga besser?

Mirai Nikki und Deadman Wonderland

...zur Frage

DEADMAN WONDERLAND ANIME FRAGE

Hey,

undzwar habe ich mir ueberlegt ob ich den anime deadman wonderland nun anschaue und bin darauf gestossen das es eine ger dub version gibt doch da ich schlechte erfahrung mit ger dub animes gemacht habe wegen zensur usw. (wie z.b bei naruto shippuuden) und mir google nix nuetzliches ausgespuckt habe wollte ich hier fragen ob jemand weiss ob deadman wonderland nun in der deutschen fassung zensiert ist oder nicht vielen dank

...zur Frage

Deadman Wonderland - 2.Staffel?

Ich habe vor kurzem Deadman Wonderland geguckt und fand den Anime super (aber viel zu kurz und mit viel zu vielen offenen Fragen). Ich hätte gerne mehr über die einzelnen Charaktere erfahren. Weiß jemand ob es eine 2.Staffel geben wird? Auch habe ich gehört, dass der Manga besser sein soll. Ich bin mehr der "Anime-Typ", aber vielleicht sollte ich mir den Manga durchlesen. Lohnt es sich? Ist der Manga schon fertig gestellt worden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?