Deadman Wonderland oder Tokyo Ghoul (Manga)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 % tokyo ghoul. Ich habe nur den anime von deadman wonderland geguckt aber glaub mir tokyo ghoul ist sooo spannend, interresant, traurig und hat mehr blut drin als die menschheit im ganzen körper (okay ist bisschen übertrieben). Les tokyo ghoul! :3

Wenn ich mich entscheiden müsste, Tokyo Ghoul.

Aber ich empfehle dir Berserk. Dagegen sind beide Titel nichts. ;)

Ich würde 10000% dedman womderland nehmen.Der Anime war schlecht doch der Manga ist einfach krass!Er ist teilweise auch brutaler als Tokyo ghoul und meiner Meinung nach auch besser:)

24

Ich habe Tokyo Ghoul angefangen und der ist mega<3

Wenn ich fertig bin werde ich sofort Deadman Wonderland lesen.

0

Was möchtest Du wissen?