Deadman wonderland 2 Staffel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Handlung geht beim dritten Band des Mangas weiter. Hierbei handelt es sich um Doppelbände, die etwas größer sind als Herkömmliche. Es wird im Anime nicht weitergehen, er ist sozusagen nur Werbung für den Manga, aber dieser ist auch wirklich überwältigend.

Die Handlung wird noch viel nervenaufreibender, verschlungener, perverser und brutaler. Die Charaktere bekommen Hintergrund Storys und die Zeichnungen sind genau so gut wie die Animationen des Animes, ausßerdem hat der Manga sogar ein paar Farbseiten. Ich kann dir nur wirklich empfehlen mal reinzulesen, Deadman Wonderland gehört zu meinen totalen Lieblingsmanga^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Studio dahinter ist Bankrott. Das heißt: Keine Staffel 2 (: Außerdem schweifte der Anime von ein paar Tatsachen ab, deshalb würde ich dir empfehlen von Band 1 anzufangen, nicht wie einer empfehlte Band 3 zu kaufen.

(und bei uns ist Deadman Wonderland ein Doppelband 1= 1&2 in Japan, 2= 3&4 in Japan, 3=... deshalb kostet ein Band 14€, weil ein Einzelnband eigentlich 7€ ist und zwei Bänder sind halt 14€.) 

Kommentar von david96fan
04.10.2016, 09:53

Kurze Nebeninformation: Nur weil ein Studio bankrott ist, heißt das nicht, dass ein Anime keine Fortsetzung bekommt. Das Studio ist in den meisten Fällen total egal, da der Großteil der Branchenarbeiter aus Freelancern besteht.

0

Das Ende des Anime ist ja auch offen. Eine 2. Staffel wird es wohl eher nicht geben, da es schon einige Zeit her ist, der Manga schon länger beendet und der Anime wohl nur als Werbung für den Manga dienen sollte.

Ich kann dir aber sehr den Manga empfehlen. Der ist um Welten besser als der Anime. Allerdings solltest du den von Beginn an lesen, da man im Anime einiges verändert und auch Charaktere weggelassen hat.

Nichts angekündigt. Und auch eher unwahrscheinlich, dass da noch was kommt.

Nein, höchstwahrscheinlich wird es keine geben. Offene Enden sind halt blöd, kommen aber manchmal vor. Soweit ich weiß geht die Story im Manga weiter.

Was möchtest Du wissen?