Deadly Mutilation skyrim

2 Antworten

Den Mod gibts auf Nexus doch noch. Du musst nur dort angemeldet sein und in den Einstellungen festlegen, das dir auch Adult-Content angezeigt wird.

boahhh das hab ich net gesehen -.- ich danke dir alter

0

nexus mod manager fehlermeldung hilfe?

ich habe mir mod auf skyrim gemacht wollte die dann auch aktiviren hab mir nexus mod manager instaliert und dise fehler meldung kam als ich damit skyrim starten wollte

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Skyrim Nexus Download geht nicht

Hi Leute ich habe mir vorgestern Skyrim gekauft und wollte mir gleich mal Mods holen, das habe ich auch getan jedoch bei dem Skyrim-Workshop auf Steam das ging auch alles gut. Ich schaute mir noch ein paar Videos an und sah das es mehr Skyrim-Mods auf der Seite NexusMods gibt also Downloadete ich mir den Nexus Mod Manager. Ich installierte in und wollte mir nun ein paar Mods herunterladen doch als ich auf den Knopf "Download with Manager" klickte passierte nicht obwohl ich den Nexus Mod Manager offen hatte kam keine Meldung im Manager oder woanders das er downloadet. Ich probierte es noch mit anderen Mods und mit anderen Browsern jedoch ohne Erfolg(download manually ging auch nicht). (download manually ging auch nicht) Vieleicht könnte einer von euch mir ja helfen bin echt verzweifelt :( falls es hilft habe windows 8

...zur Frage

Kennt jemand noch ein paar gute Skyrim Mods (für Magier)?

Ich hab jetzt nach längerer Zeit mal wieder Skyrim aus der Spielekiste ausgegraben und will demnächst einen neuen Char erstellen. Einen Magier um genau zu sein.

Da das normal Magie-System in Skyrim aber schon fast spielerfeindlich ist, wollte ich mal fragen ob jemand ein paar gute Modifikationen für Magier kennt. Ich habe schon:

• Witchcraft
  • unlimited conjuration
  • Undeath
  • immersive College of Winterhold
  • deadly spell impacts
  • blood magic spell pack
  • Black Magic
  • Black mage Armor

Ich glaube diese Mods sagen schon einiges darüber aus, in welche Richtung der Char gehen soll ^^

...zur Frage

Skyrim Sexy Rüstung nervt

ich habe von nem Kumpel skyrim bekommen damit ich es auf steam nur noch bezahlen und nichtmehr runterladen musste aber er hatte auch einige mods drauf unter anderem diese rüstungs bzw Kleidungsmod aber sie nervt sehr weil es auch zb bei alten frauen ist und einige kleidungsstücke sind auch noch unfertig , aber die mod wird mir auch nicht im nexus manager angezeigt , also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir sagen könntet wie die mod entfernt wird oder wenigstens wie sie heisst

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager kann .exe nicht finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?