Dead Z Spielen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

DayZ ist ursprünglich eine Mod für das Spiel Arma II gewesen, bis vor ein paar Monaten die Standalone Version rauskam. WarZ basiert auf der gleichen Idee, also Zombie-Survival nach dem Sandbox-Prinzip. Leider ist WarZ miserabel umgesetzt, so schlecht, dass sie früher sogar mal von Steam geflogen sind. Das Spiel ist unausgereift, hat noch mehr Bugs als DayZ und man kann sich mit Geld unfaire Vorteile gegenüber anderen Spielern kaufen.

Was die Anforderungen von DayZ angeht: Jeder ordentliche Gaming PC von 2010 bzw mittelmäßige von heute sollte DayZ flüssig darstellen können.

JS1996 24.09.2014, 11:47

Danke für die Info, aber ich wollte eig. eher wissen wie ich DeadZ Spielen kann :)

0
LapisImpellens 24.09.2014, 13:13
@JS1996

Sorry, ich hielt es tatsächlich nicht für möglich, dass es noch ein Spiel mit fast dem gleichen Namen gibt. Den Leuten mangelt as an kreativer Substanz :I

Nach dem, was ich bis jetzt drüber gelesen habe, ist "DeadZ" eine abgekupferte und aufpolierte Version von Infestation/WarZ. Wenn du in die Beta rein willst, musst du dich wohl mit den Devs in Verbindung setzen.

0

Was möchtest Du wissen?