dead space 3 wieviele kapitel?

2 Antworten

dead space 3 hat 19 kapitel und 7 neben missionen in den kapiteln 4, 5, 9, 11, 14, 14, und 17

Ist Dead Space 1 wirklich so gruselig wie alle sagen?

Hi, ich wollte mal Dead Space ausprobieren, habe aber gehört dass es extremst gruselig sei. Eigentlich bin ich nicht so der Experte in Horrorspielen, da ich noch kaum was in der Art gespielt habe. Ich spiele derzeit Dying Light und habe schon Spiele wie Dead Island und Left 4 dead 2 gespielt aber dies sind ja eher Splatter Spiele. Ist Dead Space sehr schwer oder nicht, denn auf The Evil Within hatte ich nach Kapitel 7 oder so kein Bock mehr, weil es zu schwer war, nicht zu gruselig. Mit welchen Spielen kann man Dead Space denn so vergleichen und was genau ist daran so extremst gruselig? Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Dead Space 2 Kapitelanzahl?

Wie viele Kapitel hat dead Space 2

...zur Frage

Dead Space 3 Sicht ändern?

Kann mann bei Dead Space 3 auf der ps3 die Sicht ändern ?

...zur Frage

Wieso ist Space Engineers so langsam geworden?

Ich habe vorhin meinen PC neu gestartet und seitdem läuft Space Engineers extrem Langsam, eine Empty World lädt 1min lang, vorher konnte sie in 5-10 Sekunden laden. Kann mir einer da helfen? ):

...zur Frage

Space coookies in welcher stadt?

Hi Leute ich wollte gern mal space Cookie oder allgemein gras/hash Gebäck probieren, aber leider gibt es keine shops in enshede die sowas anbieten und deshalb die frage in welcher nahen Stadt werden space cookies angeboten?

...zur Frage

Space Engineers Retail vs Space Engineers bei Steam gibt es unterschiede?

Ich habe gerade Space Engineers gekauft und wollte es bei Steam aktivieren, doch nun steht im Produktaktivieren Fenster bei Steam Space Engineers Retail. Giebt es hier unterschiede ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?