Dead Space 2 - Angst unterdrücken? Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deswegen sind diese spiel ja auch ab 18 wenn man danach, oder währenddessen angstzustände hat ist bei vielen ein nervenkitzel und bei manchen sogar etwas zu viel deswegen sollte jeder das selbst für sich entscheiden ob er reif dafür ist oder nicht.

Nachtrag:

Ich persönlich finde solche spiele auch gruselig und hab etwas angst beim spiel aber eben nur beim spielen sonst nicht.

0

Einfach spielen. Weiß ja nicht wie es bei Dir ist, ich bin sowas allgemein gewohnt, und auch Du wirst dich mit der Zeit daran gewöhnen. Viel Spaß beim zocken ;)

Mit Munition sparsam umgehen. Immer aufs Kopf zielen, dann die Beine abschieschen. Kommt Monster zu nahe, gleich ins Gesicht Klatsche geben, dann drauftretten! Und nachladen nicht vergessen!

Angst problem gelöst!

Also wenn wir hier über dead space reden, ist der Kopf das letzte auf des man schießen sollte. !!Zuerst die Extremitäten!!

0

Das ist doch das, was das Spiel ausmacht - die Angst ;-) Wenn du nicht auf Furcht stehst, kauf dir GTA IV oder Battlefield 3 ^^

Ich habe GTA IV und Battlefield 3. D:

Ich stehe ja wirklich nichtt auf furcht (Silent Hill nicht bis zum ende gespielt vor angst), Doch dieses Spiel ist so toll und den ersten teil hatte ich auch schon geschafft. ;(

0
@SubzeroAX3

ich glaube du hast beim spielen angst weil du sterben könntest :D denke immer daran :es ist nur ein spiel und es kann nichts passieren , und wenn du stirbst (im spiel :D ) dann machst du es einfach nochmal oder merke dir gut wo was im spiel drankommt :D dann geh nach einiger zeit wegg

0
@SubzeroAX3

ich glaube du hast beim spielen angst weil du sterben könntest :D denke immer daran :es ist nur ein spiel und es kann nichts passieren , und wenn du stirbst (im spiel :D ) dann machst du es einfach nochmal oder merke dir gut wo was im spiel drankommt :D dann geh nach einiger zeit wegg

0

Was möchtest Du wissen?