Dead rising 3 key?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe den Key damals bei Release auch von Mmoga erworben und konnte ihn ohne Probleme eingeben und immernoch spielen, ohne vpn usw

Aber bei mmoga wäre ich so oder so vorsichtig, alles geklaut usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber keine Sorgen ich habe selber Dead Rising 3 für pc , wenn du es versuchst zu aktivieren dann wird da stehen das es halt ungültig ist ( ist ja in DE nicht erhältlich das Spiel ) , aber wenn du dazu eine VPN aktivierst  dann kannst du das Spiel problemlos aktivieren , nach dem aktivieren kannst du nun die vpn wieder ausschalten und kannst das Spiel wie gewohnt runterladen und spielen , falls du nicht weißt welches vpn Programm du dir holen sollst , Google einfach danach :) gibt viele  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einlösen kannst du den Key ohne Probleme, allerdings nur über VPN. Das hat bei mir jedenfalls alles wunderbar geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss ist Dead Rising 3 in Deutschland nicht erhältlich und "verboten" deswegen kann es sein das wenn du den Key kaufst und ihn in Steam eingibst das der Key als ungültig angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?