Dead rising 3 key?

4 Antworten

Also ich habe den Key damals bei Release auch von Mmoga erworben und konnte ihn ohne Probleme eingeben und immernoch spielen, ohne vpn usw

Aber bei mmoga wäre ich so oder so vorsichtig, alles geklaut usw.

Mach dir darüber keine Sorgen ich habe selber Dead Rising 3 für pc , wenn du es versuchst zu aktivieren dann wird da stehen das es halt ungültig ist ( ist ja in DE nicht erhältlich das Spiel ) , aber wenn du dazu eine VPN aktivierst  dann kannst du das Spiel problemlos aktivieren , nach dem aktivieren kannst du nun die vpn wieder ausschalten und kannst das Spiel wie gewohnt runterladen und spielen , falls du nicht weißt welches vpn Programm du dir holen sollst , Google einfach danach :) gibt viele  

Einlösen kannst du den Key ohne Probleme, allerdings nur über VPN. Das hat bei mir jedenfalls alles wunderbar geklappt.

paysafecard hilfe?x?

Hallo, unzwar wollte ich wissen kann mit einem 10 euro code auf steam etwas um 5 euro kaufen und dann mit dem selben code 5 euro auf mmoga etwas kaufen? mfg.

...zur Frage

Dead Island game key von MMOGA bei Steam einlösen?

Ich habe vor mir ein Dead Island game key bei MMOGA zu kaufen nur ist das Spiel in Deutschland indiziert. Könnte ich den key ganz normal einlösen ohne irgedwas mit der VPN oder so zu machen ?

LG

...zur Frage

Gibt Steam einen seperaten ESO-Key?

Ich habe schon seit einer kleinen weile The Elder Scrolls Online in meinem Repertoire und da ich es nun auch in meiner "echten" Steam Bibliothek vertreten haben wollte, wollte ich mir die Steam-Version kaufen. Jedoch wäre es eine leichte Verschwendung zwei Accounts in dem Spiel zu haben. Jetzt zu meiner Frage: Gibt Steam einen einzelnen Key aus, den ich auf der ESO-Website benutzen könnte, um einen Account zu aktivieren, oder verwendet Steam automatisch den Key, um einen Account zu erstellen/aktivieren? Wenn es separat wäre könnte ich ja die CD-Version und den Steam-Key an einen Freund verkaufen.

...zur Frage

Game mit key herunterladen wie?

ich habe vor einem Jahr age of empire gekauft und habe so ein key bekommen da jz die CD kaput ging kan ich ja den key ihrgen wie auf steam einlössen aber da ist mein Problem ich weis ich wie ich den einlössen kann bitte kann mir da jemand helfen Thx

...zur Frage

MMOGA gift/Geschenk keys einlösen?

Ich habe vor mir über mmoga einen steam geschenk key zu kaufen, da ich mich mit Geschenk keys nicht auskenne wollte ich fragen wie genau das so funktioniert und wie ich diese einlösen kann.

...zur Frage

Mmoga Steam key früher erhältlich als spiel bei steam?

Das Spiel Dead Rising 4 ist auf steam erst ab dem 14. März 2017 erhältlich. Doch bei MMOGA kann man es schon ab dem 07.03.2017 kaufen. Der Englische Live-Support sagte mir, ich könnte den Key schon Aktivieren, da sie die Keys sehr schnell bekommen. Was haltet ihr davon? Ich meine, das ist eine Woche Unterschied. Soll ich es mir lieber wo anders Kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?