Dead Rising 3 in Deutschland! BITTE UM HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ganz einfach Key kaufen dann grigt man auf die E-mail denn Game key und denn erwähnten 3 tages premium acc für vpn.

Dann installiert man das vpn programm regestriert sich und benutzt denn 3 tages premium key.

Dann startest du das programm und direkt wird dir eine neue vpn ip erstellt dann einfach Steam starten auf englisch die sprache einstellen und tada bist du im amerikanischen Store und kannst denn key einlösen.

Danach kann man einfach wieder das Programm schließen Steam auf Deutsch umpatchen und tada hat man Dead Rising 3 auf dem Deutschen Steam Acc.

Die erklärung der Schritte werden aber auch mit dem Key mit geschickt auf die E-mail.

Und es funktioniert, war selber erst etwas bedenklich über denn kauf hat aber alles geklappt der support hat mir auch alles erklärt :)

Also bekommt man drn zugang und das programm per e-mail? Und steam muss man dann noch englisch stellen?

0
@LosLint

ja grigt man alles per e-mail und nein muss man nicht nur falls es beim produkt key aktivieren probleme gibt kurz sprache um patchen key aktievieren und dann wieder auf deutsch umstellen :)

0

Ja legal ist es schon deine daten zu verschlüsseln nur ist es steams entscheidung ob du deinen Account dafür gespert wird.  Hab das selbe Thema grade mit mortal kombat x

Ich habe das selbe Problem....

Was möchtest Du wissen?