Dead Poet's Society - Beispielfragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0

Thanks. ☺

0

EINE Frage kommt bestimmt:

What do you think about Mr Keating's teaching methods?

Unterschied bai Buch und Film...

Dead Poet Society... Was für unterschieldiche dinge sind da bei film und buch? Der film ist ja angeblich vor dem buch erschienen... DAMIT DAS KLAR IST, DAS IST KEINE HÜ ODER SO! Interessiert mich nur weil ich hab den film gesehen und frage mich ob es sich auszahlt das buch zu lesn 😉

...zur Frage

Wo liegen die Unterschiede von dem Film "Dead Poets Society" und dem gleichnamigen Buch?

Ich schreibe morgen eine Englisch Klausur über das Buch "Dead Poets Society." Ich habe das Buch gelesen, aber ich weiß nicht wo die Unterschiede von Buch und Film liegen. Könnt ihr die Unterschiede bitte auf Englisch schreiben?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Stimmen Film und Buch überein?

Ich musste das Buch "Dead Poets Society" (Der Club der toten Dichter) für die Schule im Fach englisch lesen und habe stattdessen, da ich keine Zeit und Ruhe dafür gefunden habe, den Film (auf englisch) geguckt. Nun frage ich mich jedoch, wie viel der Film dem Buch entspricht... Weiß da jdm. vielleicht bescheid? Danke! :)

...zur Frage

Der Club der toten Dichter - Kapitel 1-3 Zusammenfassung?

Hi! Wir lesen gerade in englisch dead poets society. Allerdings verstehe ich nur wirklich die Hälfte der Vokabeln und muss sie immer nachschlagen. Das ist zwar nicht das Problem aber ich verstehe die Zusammenhänge auch nicht. Wir sollen einen Tagebucheintrag über Todd schreiben in denen er seine Gefühle und Gedanken aufschreibt, allerdings nur mit den Infos aus den ersten drei Kapiteln. Nur weiß ich leider gar nicht was da abgeht.. Kann mir da jemand weiterhelfen ? :-) Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Dead Poets Society Klausur. Was soll/kann ich für die Klausur lernen?

Ich schreibe in einer Woche eine Englisch Klausur. Ich weiß aber nicht was ich für die Klausur lernen kann/soll. Was sollte ich alles wissen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Filme zum Thema "Lehrer-Schüler-Beziehung"?

Ich suche Filme zu oben genanntem Thema. Damit ist nicht notwendigerweise eine romantische Beziehung gemeint, gerne auch etwas in Richtung "Dienstags bei Morrie" oder "Dead Poets Society". Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?