Gibt es in Deutschland legal "Dead Island" von g2a zu kaufen und ist es auf einem deutschen Steam Account aktivierbar?

1 Antwort

Ja kannst du kaufen, jenachdem welche version kannst du es aber nicht mit einer deutschen IP aktivieren und herunterladen, achte darauf keine russische version zu kaufen. Falls es dann in Deutschland immernoch nicht gehen sollte startest du steam mit einem IP-Changer bzw. proxy

#Edit du solltest dann nach möglichkeit eine IP aus einem anderen Land nehmen und nciht aus Deutschland^^

Call of Duty modern warfare 2 von g2a nicht erlaubt (bitte um hilfe)?

ich habe mir einen steam key für Cod mw2 bei g2a gekauft doch nun sagt steam dass dass spiel in deutschland nicht erlaubt ist. wie kann ich den key trotzdem benutzen ohne dass mein account konzequenzen haben wird? dake im vorraus.

...zur Frage

Was heißt das auf Steam?

ich habe mir letztens ein Produkt Key auf G2a für das Spiel "Battle vs Chess" gekauft.

Ich habe den Schlüssel bereits aktiviert und das Spiel auch schon gespielt, aber immer wenn ich es starte kommt diese Meldung:

Was bedeutet das?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Dead Island game key von MMOGA bei Steam einlösen?

Ich habe vor mir ein Dead Island game key bei MMOGA zu kaufen nur ist das Spiel in Deutschland indiziert. Könnte ich den key ganz normal einlösen ohne irgedwas mit der VPN oder so zu machen ?

LG

...zur Frage

Bei MMOGA Dead Island Riptide kaufen?

Ich will mir bei MMOGA Dead Island Riptide für 6 € kaufen. Nur mein Problem ich meine das es in Deutschland indiziert wurde auf Steam finde ich es auch nicht. Aber bei MMOGA finde ich auch nicht das da indizierung oder sowas steht. Also meine Frage kann ich es mir kaufen und einlösen oder würde der Code nicht gehen ?

...zur Frage

Dead Island in Deutschland aktivieren ohne VPN?

Hallö,

Ich wollte mir mit nen paar Freunden Dead Island holen, nur weiß ich nicht ob man das Spiel ohne VPN immer noch in Steam aktivieren kann ohne die IP zu ändern, oder würde Steam das direkt sperren?

Wäre total nett wenn man uns irgendwie helfen könnte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?