Dead Island Uncut Version in Deutsch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die UnCut version von Dead Island ist in Deutschland nicht Indiziert die Deutsche uncut version gibt es nur als Crack also Illegal!

NICHO 14.10.2012, 17:42

okay gibts nicht irgenwie das man das bei amazon bestellt.

0
Niksilver 15.10.2012, 08:59

Blödsinn

0

Die bekommst du!

Es gibt unendlich Seiten, diese Spiele werden dann importiert aus Österreich!

Beispiel:http://www.games2game.at/PC---Spiele/Action/Dead-Island--PC-.html

Beste Antwort :D

MyLPStar

NICHO 14.10.2012, 17:48

ah vielen dank noch sowas habe ich gesucht.

0