Dead Island über MMOGA gekauft und bei Steam aktiviert werde ich gebannt?

3 Antworten

Da sollte nix passieren. Hab das selbe mit Dying Light gemacht und es war kein Problem.
Wenn spiele in Deutschland indiziert sind heißt das meines Wissens auch nicht sie sind verboten, sondern nur, dass das bewerben und öffentliche "ausstellen" des Titels verboten ist. Deshalb siehst du indizierte Spiele im laden auch nie in den Regalen, kannst sie aber sehr wohl an der Kasse danach fragen.

Es gibt Dead Island nicht in Deutschland zu kaufen, aber der Besitz ist erlaubt.(komisch aber wahr)

Warum sollte er geband werden

Weil irgendwo steht dass das Spiel in Deutschland illegal ist aber wenn man es ja bei Steam mit einem Deutschen Account aktiviert und es funktioniert ist es doch der Fehler von Steam denn ich habe ja keine AGBs oder ähnliches verletzt

0

Grigst kein bann habs auch und ist nix keine sorge

0
@xXRomanKXx

schon mal ziemlich beruhigend aber ich habe ja keine AGBs verletzt also...

0

Passirt nix keine Sorgen

0

Bitte lern Deutsch...

0

Was möchtest Du wissen?