Dead Island Teil 3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich nie.

Beide Spiele sind übersäht mit Bugs und haben sich extrem schlecht verkauft...

Stimmt. Die Location, die Grafik und die Idee ist ganz gut, der Rest ist mangelhaft^^

0

Ich zock grad Dead Island. Macht viel Spass und Bugs sind mir noch keine nennenswerten untergekommen.

und 5 Millionen sind also "extrem schlecht"?

http://www.giga.de/spiele/dead-island/news/dead-island-verkaufszahlen-erreichen-5-millionen-marke/

1
@MaxPayne0

Ernsthaft? So oft...?

Ich hab den zweiten Teil gezockt und den fand ich extrem schlecht, hab auch irgendwie gehört, dass sich beide Teile nicht so gut verkauft haben...

0
@marioparty96

dann hast du wohl falsch gehört ;)

Wobei die Kritiken zum zweiten Teil teilweise auch sehr vernichtend waren (4players 46%, gamona 57%) Die Verkaufszahlen sind da sicher nicht mehr ganz so gut.

Teil 1 find ich aber super. Auch wenn die extrem kurze Gegner-Respawn-Zeit etwas nervt, aber so hat man zumindest immer was zu tun und die Welt wird nicht leer.

0
@MaxPayne0

Ja, der zweite Teil war auch beschissen. Im Endeffekt nur ne neue Map draufgeklatscht und dann wars das...

0

Was möchtest Du wissen?