Dead Island startet nicht 0.o

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Betriebssystem hast? Könnte möglicherweise auch damit zusammenhängen, wenn es windows 10 oder 8 ist, könnte es daran liegen... Aber versteh es nicht falsch ist nur eine vermustung. Was steht da denn genau?

aNewstart 01.02.2015, 10:44

Es steht gar nichts, nur schwarz und die normalen Hauptmenü-Sounds.. Ich habe Windows 8

0
VodkaCourier 01.02.2015, 10:45
@aNewstart

Hmmmm, welche Auflösung hast du denn bei Bildschirmauflösung? Sind da mehrere oder nur 2 - 3 meist 1920:1080 oder 640:480! Wenn nur die 2 Auflösung da sind liegst vllt an deiner Grafikkarte

0
VodkaCourier 01.02.2015, 10:48
@aNewstart

Aber überstürz am besten nichts mit unnötigen käufen, es könnte an vielem liegen. Ich mach mich mal schlau und meld mich nochmal wenn ich was relevantes gefunden habe!

0
aNewstart 01.02.2015, 10:50

Dank, ich habe auch schon gegooglet.. Vielleicht kann man die Auflösung ja in den lokalen Dateien ändern? Ich habe 1080p, denke auf beiden Grafikkarten.. Gtx880 und intel HD

0
VodkaCourier 01.02.2015, 10:56
@aNewstart

Hab den FIX UND JA ES LIEGT AN WINDOWS 8 ABER kein PROBLEM, du kannst es beheben!!!

Hier diese Datei musst du nur in deinen Dead Island Ordner packen! brauchst aber für 4shared einen Account aber das geht schnell also keine Panik!

http://www.4shared.com/file/9jPW0Q7Rce/d3d9.html

Die PolyFX kann Windows 8 nicht, da Windows 8 meist nicht Abwärtskompatibel ist, sehr schade. Falls es immer noch zu Schwierigkeiten kommen sollte, kannst du dich gerne Melden! Beste Grüße Vodkacourier

0

Was möchtest Du wissen?