Auf der Dead Island CD sollen die dlcs dabei sein. Kann ich Sie in Deutschland spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal, du meinst: "Auf der Dead Island CD sollen die DLCs dabei sein. Kann ich sie in Deutschland spielen?" - Wenn eine Aktivierung bei Steam notwendig ist, wird das ohne VPN nicht funktionieren. Wenn man das Spiel auch mit einem hauseigenen Installer installieren kann, brauchst du keinen VPN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine aktivierung auf Steam erfoderlich ist, dann nicht ohne proxy. Je nach dem was eben auf der Packung hinten drauf steht. Da steht dann im kleingedrucken z.B. "You must activate the product via the Internet by registering for a steam account and accepting the SSA". Ich finde es subjektiv gesehen auch mega ***** von denen, dass man das Game hier nicht auf Steam erwerben kann.

Ja kannst sie in Deutschland spielen da Dead Island ohne Regionlock ist also brauchst du auch kein proxy/VPN um sie aktivieren zu köennen, dies gilt für Dead Island, Dead Island Riptide und die neue Definitiv Collection es gibt aber eine ausnahme das Dead Island Franchise Pack lässt sich nicht mit deutscher IP Aktivieren!

Was möchtest Du wissen?