Dead island riptide started nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

evtl. ist der installationordner schreibgeschützt,einfach deaktivieren..oder starte das spiel als administrator..mfg

6eats 27.06.2013, 11:39

Hat funktioniert es als Administrator zu starten. Danke

0
Dahmer 27.06.2013, 14:16
@6eats

super,freut mich...viel Spaßbeim zocken :)

1

Hast du Adminrechte auf dem Pc?

6eats 27.06.2013, 11:37

Ja ich besitze die Administrationsrechte für den PC.

0
TriVe 27.06.2013, 11:38
@6eats

Ist der Ordner versehentlich auf schreibgeschützt gesetzt wurden

1
6eats 27.06.2013, 12:09
@TriVe

Ja ist er weswegen ich es als Administrator starten muss aber wenn ich bei Eigenschaften das schreibgeschützt ausstelle , auf übernehmen klicke , dann auf ok und dann auf schließen, bleibt es schreibgeschützt und wird beim erneuten öffnen von Eigenschaften auch so angezeigt. Kann ich vielleicht auf andere weise das Schreibgeschützt deaktivieren?

0
TriVe 27.06.2013, 12:14
@6eats

Ein erneutes runterladen dürfte das Problem lösen

0

Was möchtest Du wissen?