Dead island riptide ohne den vorgänger

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versteht man die story auch so oder muss ich teil 1 gespielt haben

Hi auch wenn ich ein Mädchen bin aber eig. ist es immer das gleiche du musst dich vor dem Innfizirten retten und auch in den 2 Teil eig. immer das gleiche aber 2 ist bissel besser;) du triffst Leute und musst zum Beispiel Medikamente oder so was für sie hollen und musst dich durch Zombies und naja anderen gestalten kämpfen !! Du kannst auch mal bei SarazarLP reinschauen der hat 1 LP'S da kannst du die Story sehen oder kaufst dir das Buch hab ich auch voll geil;) Naja du kannst auch Teil 2 schauen das hat Gronkh ,SgtRumpel und SarazarLP Let's Played ;) Naja ich hoffe konnte dir helfen Viel Spaß LG Anni

versteht man die story auch so oder muss ich teil 1 gespielt haben

0
@ShadowEFS

Es gibt eig. keine Wirkliche Story ich will nicht spoilern aber das ende sowohl Teil 1 und 2 ist der gleiche du musst immer weiter vor Zombies und Infizierte flüchten !! Teil 1 bekommst du mit das eine Seuche ausgebrochen ist und flüchtest und versuchtst den Überlebenden zu helfen wie Medikamente besorgen undundund..so geht es in Teil 2 weiter du rennst durch den Dschungel und versucht Überlebenden zu helfen eig. gibt es nicht wirklich eine Story :) Bessser du liestdas Buch da ist ne wirkliche Story;)

1
@ennebill

ich gucke die letzten 3 part von dead island das langt doch ??? sorry wen ich langsam nerv xD

0
@ennebill

also die letzten 3 parts.... das geht um teil 2 zu verstehen oder guck bei sarazar

0
@ShadowEFS

Nicht schlimm;) Naja eig. reicht das nicht erlich du musst Teil eins nicht spielen wie schon gesagt immer das gleiche;)

0

Was möchtest Du wissen?